Stern TV 2011

Es ist schon 21 Jahre her das die erste Stern TV Folge ausgestrahlt wurde. Über diese ganze Zeit gab es jeden Mittwoch einen qualitativ hochwertigen Fernsehgenuss mit Günther Jauch und das sogar live! Jetzt gibt es einen neuen Moderator: Steffen Hallaschka.
Meine Frage: Wie findet ihr den neuen Moderator bei SternTV? Macht er seinen Job gut? Kommt er an den Erfolg von Herrn Jauch ran oder war es eine Fehlentscheidung von RTL?? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!!

in den letzten Jahren war die Sendung Lichtjahre von “seriosität” entfernt! Der Moderator ist austauschbar! Letztendlich ist es ja auch egal wer sich mit kleinen Äffchen, Hunden, Schweinchen unterhält oder den 1000 Grillanzünder-Test macht!

wieso willst du denn erst unsere meinung wissen? teil uns doch erstmal deine mit :slight_smile:

Huhu,

ganz ehrlich, ich finde man hat einfach eine etwas jüngere version von Günni Jauch genommen. Optisch sehr ähnlich, die bewegungen identisch und die stimme, bzw die art zu sprechen sind auch nahezu gleich. Und mit der Themenauswahl muss man da mittlerweile auch echt Glück haben was interessantes zu sehen.

genau das dachte ich mir auch als ich ihn gesehen hab deswegen bin eig auch nicht mehr begeistert von der sendung :smt023 :smt023