Stefan Raab rockt die Werbepause

Stefan Raab hat hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related in der Werbepause ein relativ gutes Lied gesungen.
Das gab es im Fernsehen dann glaube ich nicht zu sehen.
Ich frage mich aber, was er damit erreichen will.
Will er mehr Nachfrage nach den Karten im Studio oder mehr Zuschauer im Internet :?:

Außerdem habe ich hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related enteckt, dass er am Anfang davor warnt, dass man beim Rüberfahren der Sessel aufpassen muss und am Ende aber selbst vom Stuhl fällt. :lol:

Ich war bislang noch nicht im Studio, kann daher nicht sagen, wie es sonst während der Werbepausen aussieht, aber ich vermute mal, dass er bei den Aufzeichnungen nicht die exakte Zeit des geplanten Werbeblocks auf seinem Sessel sitzt und Däumchen dreht, sondern die Sendung am Stück aufgezeichnet wird, incl. nachdrehen und anschließend geschnitten wird. Da die Sendung live war, mußte er die Zeit der Werbepause überbrücken (er sagt auch was vonwegen “irgendwie müssen wir die Zeit ja rum kriegen”).

Das mit dem vom Sessel fliegen sah für mich gespielt aus, er setzt sich ja erst auf den Sessel, als das fahrbare Ding (wie heißt das eigentlich?) am schnellsten war.

Sah schon cool aus, aber spontan war das sicher nicht.
Und wie schon gesagt wurde, war es ja ne Live-Sendung, da hat man dann eben eine Werbepause, da muss man auch irgendwas machen denk ich.

Der Mann kann ja Schlagzeug spielen und überrascht mich ein weiteres Mal.

Nicht schlecht, Stefan hats schon drauf, eine der wenigen erwähnenswerten TV Persönlichkeiten.