Stefan Niggemeier betreibt jetzt auch "Fernsehkritik"

Ich habe hier http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ve … #more-6907 entdeckt, dass Stefan Niggemeier eine Folge von „Verdachtsfälle“ analysiert hat.
Außerdem hat er sich hier http://www.stefan-niggemeier.de/blog/stadlzeit/ noch mit dem Musikantenstadl befasst.
Wird Stefan Nigemeier jetzt also zu einem weiteren Fernsehkritiker :?:
Jedenfalls finde ich, dass die Blogeinträge gut sind. :smiley:

Die Artikel stammen von Urlaubsvertretung “Herm”. Deshalb haben die auch so einen plüschig-blauen Header, um sie von den Beiträgen des Hausherrn besser unterscheiden zu können.

Niggi befindet sich seit zwei Wochen im USA-Urlaub; Schafe schubsen auf den satten Weiden von Montana (oder was weiß ich…?)

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ur … -der-herm/