StarCraft 2-Thread

Sollte nicht zuerst die Beta kommen, bevor wir ernsthaft über Preise diskutieren können?

Da die Qualität und Quantität des Spiels unwesentlich ist vor dem Hintergrund, dass man aus einem Ganzen drei Teile gemacht hat, müssen wir nicht auf die beta warten, sondern auf den Preis bei der Veröffentlichung.

Wenn je Bruchstück des Ganzen der volle Spielpreis (also 3 mal der volle Preis eines Spiels für je ein Drittel an Inhalt) veranschlagt wird, dann kostet Starcraft 2 neun mal mehr, als es Wert ist.

Edit: Ich bin froh, dass TParis sich noch mal korrigiert hat. Ich wollte schon einen zweiten Starcraft 2-Thread aufmachen und hätte die Erlaubnis eines Moderators dazu gehabt. :wink:

Edit: Ich bin froh, dass TParis sich noch mal korrigiert hat. Ich wollte schon einen zweiten Starcraft 2-Thread aufmachen und hätte die Erlaubnis eines Moderators dazu gehabt. :wink:

Bin auch ehrlich gesagt von einer gewissen Person ( :ugly ) kontaktiert worden. Habe tatsächlich etwas voreilig gepostet, mea culpa. :smt006

Wie auch immer, was den Inhalt angeht, kann man nur abwarten. Bis auf die Kampagnen wissen wir ja auch nichts über den Inhalt der anderen beiden Teile. Wenn es sich nur auf die neuen Missionen beschränken würde, wäre das angesichts der alten Blizzard-Addons (Lord of Desturction, The Frozen Throne, Brood War) zum Vollpreis tatsächlich ziemlich mager.

Möchte jemand 'ne Tasse Tee? 8)

Im Übrigen ist angeblich heute die Beta gestartet. Ich habe leider keinen Key bekommen.

Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich: http://starcraft2.ingame.de/kommentare. … 99347&s=82

Ich hab 'nen Betakey. Weiß allerdings nicht, ob ich teilnehme, wahrscheinlich werde ich ihn meinen Kameraden von GameAlive zur Verfügung stellen.

Oder mir … … …

Sicher! ;…;

Zu spät :mrgreen:

Ich bin ein sehr großer Starcraft Fan aber das sie durch reine Gier drei teile daraus machen wollen ist eine Sauerrei. Ich werde es dann nicht kaufen und spielen und bleibe bei Starcraft.

Ich würde sagen, wartet doch erstmal ab. Glaube Blizzard wird es sich 3 mal überlegen aus reiner Profitgier viele Fans zu verlieren, selbst wenn das Game sich dennoch gut verkaufen wird. Dachte ich immer Blizzard hat auch ihre Hardcorefans im Auge.

Also werden die Games schon ihren Preis wert sein sehr wahr. :wink: aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Natürlich sagen Spielezeitschriften nicht 100% zu der Qualität der Spiele, aber hm bis jetzt hatten sie doch meistens recht. Geschmäcker sind ver. aber zumindestens erfahre ich ob es vll. total verbuggt ist und meistens auch einen guten Einblick ins Gameplay. Man kann ja nicht jedes Game vorher antesten und da lese ich Reviews bestimmter Redaktionen doch ganz gerne.

http://www.livestream.com/guide/games?count=20

Empfehlenswert: Lumi und YellowSnow.

Dort habt ihr einen guten Einblick in die Beta von SC2. Uebrigens sind sowohl Blizzards Starcraft Beta, als auch QuakeLive von iD beide mehr als ausgereift - wenn man mal so einige EA (Final) Spiele als Vergleich nimmt ^^

Bin auch schon langjähriger Blizzard-Fan und kann es kaum erwarten, bis Starcraft II herauskommt. Auch wenn ich die Entscheidung, das Spiel in 3 Teilen zu veröffentlichen, nicht gutheißen kann, muss man zunächst abwarten und sich ein Eindruck vom Spiel beschaffen, bevor man vorschnell urteilt. Blizzard ist für seine ausgezeichnete Spielequalität bekannt und auch Solospieler werden an der Kampagne sicher lange Spaß haben.

Bezüglich des Beta-Starts: Spielt jemand schon die Beta und wenn ja, wie findet ihr das Spiel bisher? Und wo kann man sich noch einen Beta-Key erhaschen? Oder sind die schon alle vergeben?

Heute kam die die Mail von Blizzard. Ich werde an der StarCraft 2 Beta teilnehmen. Grade lädt der Client. :smiley:

@blackmaniac

Hast du dich auch nur beim Battle.net angemeldet? Dort bin ich auch angemeldet, habe aber bisher noch keine E-mail erhalten. Die Beta-Keys werden ja anscheinend zufällig verteilt. Bisher hatte ich, so wie es aussieht, kein Glück.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten an einen Key heranzukommen?

Brute-Force-Angriff: Einfach alle möglichen Zeichen-Kombinationen durchprobieren (sofern man denn nur eine ID benötigt). :wink:

Ich habs über Battlenet gemacht, hab ja wegen WoW nen Battlenet Account

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=starcra … rom=&_ipg=

:wink:

War ja klar, dass die Keys auch auf Ebay angeboten werden :wink: Wer zahlt dort 200€ nur für einen Beta-Key? Ich finde SC II auch super, aber ich bin nicht bereit Geld für die Beta auszugeben. Da wart ich dann lieber bis das Spiel draußen ist.

Wer zahlt dort 200€ nur für einen Beta-Key?

Offensichtlich genug. Bei einigen muss das Geld echt zu locker in der Tache sitzen. :roll:

Scheinbar ist die Krise bei Spieler nur zweitrangig. :smt017 Fragt sich nur, ob da Blizzard nicht eingreift. Wenn sie mitbekommen, wird der Account gesperrt und 200€ aus dem Fenster geschmissen.