Star Wars - Der größere Thread!

Zutrauen würd ich Abrams das “oh guck mal, supermegablut da kann man doch…”

im Expanded Universe steht der Imperator ja auch 2 oder 4x wieder auf. Gut das Disney das gleich mal als Unkanon deklariert hat, da kam ja nur noch bullshit :ugly

Naja, die Thrawn-Trilogie war sehr gut. Aber mehr hab ich aus dem EU auch nie gelesen. :mrgreen:

Wie die ganzen Spieler dann rummaulten. Spiele waren NIE Kanon. Die meisten nicht mal EU. Oder hat neuerdings Rookie One den Todesstern gesprengt (Rebel Assault)

Tie Figher würde z.b. in den Kanon passen, X-Wing Alliance dann aber schon wieder nicht und und und. Aber irgendwelche Supersith? Superausserirdische rassen von irgendwo die alles zu klump schießen und und und. Das war alles so ein Quatsch stellenweise :ugly

[QUOTE=2910;353324]Schon krass, wie der Hass so dermaßen unbegründet auf Abrams niederschlägt, ohne einmal Beispiele zu nennen. Weder Lost, noch ST-Reboot stammen aus seiner Feder. Produzent oder/und Regie in Zusammenhang mit einem geldgebenden Studio bedeutet nicht maßgebliche Teilnahme am Script.[/QUOTE]

Nörgler und Hobby-Shitstormer gibt es doch überall. Das Wichtigste ist doch, dass DIR bzw MIR der Film gefällt. Rest ist irrelevant.

[QUOTE=Nakkinak;353557][/QUOTE]

Stephen Spielburg kann in die zukunft sehn.

Es heißt erstens Steven Spielberg, zweitens ist der Film nicht von ihm sondern von Robert Zemeckis. drittens ist das Bild von Nakkinakk eine Montage, ursprünglich stand auf dem Kino “Jaws 19”…

hahahahaha

fuck Photoshop

Es gibt ein erstes Setvideo:

//youtu.be/XfNiC9iKM0Q

Egal was JJ da labert, schaut euch mal dieses Puppending an! Geil! Ist mir deutlich lieber als wenn man alles auf den ersten Blick als CGI erkennt.

TMZ ist an 45 Setofots aus Abu Dhabi gelangt und es ist schon interessant was man darauf erkennen kann. [SPOILER]Darunter ein großes Tor, welches in Ralph McQuarries Artworks vor Jabbas Palast steht.

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/52/ed/45/52ed459df5bec76f233e7a4ea44a076a.jpg[/SPOILER]

Okay jetzt kommt die BIG NEWS des Tages: Lupita Nyong’o aus 12 Years as a Slave und Gwendoline Christie, vielen sicher besser bekannt als Brienne von Tarth aus Game of Thrones sind mit dabei!

Die Celluleute werden übrigens heute ein Star-Wars-Special aufzeichnen. Ausgerechnet Experte Carsten Pohl fehlt, mit dabei sind dennoch Philipp Jordan (DMAX), Memo Jeftic (3SAT), Etienne Garde (VIVA TV) und Daniel Schröckert (PRO7).

Hihi, endlich darf ich mal in den Thread schreiben, dass mich Star Dings überhaupt nicht interessiert.

Das könnten auch Fotos vom Burning Man sein, da würde man keinen Unterschied erkennen :ugly

Irgendwie hab ich das Gefühl,daß der Film entweder ein totales Disaster auf dem Niveau von Battlefield Earth wird,
oder einer der besten Filme der jüngeren Weltgeschichte.:ugly

Hey, es ist fucking JJ. Da kann man schon vom Erfolg sprechen, wenn der Film nur schlecht wird. :smiley: Disaster wird eher sein Ziel sein, muss ja seinen Ruf gerecht werden ein noch mieserer Regisseur zu sein als Boll. :ugly

Ich dachte, du magst den Uwe? :wink:

Die Bollwerke kann man sich wenigstens Betrunken angucken.

Bei JJFilmen wird einem dabei auch noch übel, und wenn man sie nüchtern guckt wünscht man sich Besoffen zu sein. Oder Sex mit einem Kaktus… Oder eine Beschneidung zu kriegen… oder Sarah Palin zuzuhören… :ugly

Man kanns mit rumhaten auch übertreiben…

Abgesehen davon dass es immer noch jeder Grundlage entbehrt. Weder zeichnet sich bisher etwas schlechtes ab, noch ist J. J. Abrams ein schlechter Regisseur.

Das es sehr viele echte Filmkulissen gibt ist doch schon mal ein dicker Pluspunkt.
Bei der alten Stammcrew bin ich mir da nicht so sicher, nur wenn sie sich nicht in den
Vordergrund drängen. Ansonst Abwarten und Blutwein… ich meinte Tee trinken. :roll: