Star Wars - Der größere Thread!

“Neuen Glanz”? Deep Space Nine damals, DAS hat Star Trek im neuen Glanz erstrahlen lassen!

[QUOTE=SethSteiner;353229] Also nur streamen![/QUOTE]

Ranz von Abrams würd ich nicht mal Streamen, hat der typ überhaupt mal einen guten Film gemacht? Da kann sicher die Katzenberger bessere SciFi machen

Ihr solltet mal Eure Glaskugel waschen, denn meine zeigt mir, dass SW mega-übergeil wirdeinself

Es wird wohl wie mit den Star Trek-Reboots werden. Altgediente Fans wenden sich mit Grausen ab, aber den reinen Action-Hounds gefällts.

[…]

@Gabumon
Eigentlich ist bisher alles von Abrams recht gut gewesen.

@Enzio
Möglich aber bisher bin ich guter Dinge, für den Inhalt war bei Star Trek nicht Abrams verantwortlich.

[QUOTE=SethSteiner;353283]@Nakkinak
Möglich aber bisher bin ich guter Dinge, für den Inhalt war bei Star Trek nicht Abrams verantwortlich.[/QUOTE]

Wer sonst? Der heilige Geist? :ugly

Wie gesagt, nach Episode I-III kann es kaum noch kitschiger werden. Prinzip Hoffnung! :wink:

Das dachte ich nach Star Trek Nemesis auch, und was war, gegen JJTrek 1 und 2 wirkt der wie ein zeitloses Meisterwerk :ugly

Ich möchte ein wenig auf die TV-Serie [B]Star Wars Rebels [/B]aufmerksam machen. Die Crew ist fast die gleiche wie bei The Clone Wars, allerdings hat Disney Greg Weisman (der ja für Disney schon Gargoyles produziert hat) an Land gezogen und wenn der Typ für eines steht, dann für absolut geniale Serien, besonders mit Augenmerk auf Kontinuität, Story/Char Development und Timelines…

Die Serie setzt 5 Jahre vor Episode IV an und soll sich sehr an ANH und TESB orientieren:

//youtu.be/quZ3fmA3rws

//youtu.be/a8uJXFxfmiE

Ab Herbst geht es dann los, ideal um die Zeit zur Episode VII zu überbrücken :-o

[QUOTE=SethSteiner;353283] für den Inhalt war bei Star Trek nicht Abrams verantwortlich.[/QUOTE]

Sondern seine Klone aus der “ACME Abrams-Klonfabrik für schlechte Unterhaltung, Inc.”

Schon krass, wie der Hass so dermaßen unbegründet auf Abrams niederschlägt, ohne einmal Beispiele zu nennen. Weder Lost, noch ST-Reboot stammen aus seiner Feder. Produzent oder/und Regie in Zusammenhang mit einem geldgebenden Studio bedeutet nicht maßgebliche Teilnahme am Script.

Ist doch unfassbar. Das ist mir viel zu viel Dummquatsch

edit:
Just for the shits and giggles und weils grad neu rein kam:

Toplist Results: The 25 Best Star Wars Characters Ever (dorkly.com)

Nicht nur das Drehbuch ist mies, sondern auch seine Regiearbeit ist vollkommen für den Hintern. Ein guter Regisseur kann aus schlechtem Drehbuch noch was rausholen. Der nicht…

[QUOTE=Gabumon;353325]Ein guter Regisseur kann aus schlechtem Drehbuch noch was rausholen. Der nicht…[/QUOTE]

… Das ist mir hier echt zu viel dummes Gelaber ohne Substanz…

Ich würd was dazu sagen wenn ich was Abrams gucken würde lol

aber heutzutage ist ja eh anscheinend viel CGI = guter Regisseur :kopfkratz

[QUOTE=Nakkinak;353329]Ich würd was dazu sagen wenn ich was Abrams gucken würde lol

aber heutzutage ist ja eh anscheinend viel CGI = guter Regisseur :kopfkratz[/QUOTE]

Gut erfasst. Weitermachen.

(Ohne Worte oder?)

Alleine das Overacting was sich in JJTrek befindet ist furchtbar. Und das hat defintiv der Regisseur zu verantworten

Ich warte bis ich den Film gesehen habe, bis ich entscheide ob das J.J. in Zukunft für Jar Jar steht…

[QUOTE=Gabumon;353292]Das dachte ich nach Star Trek Nemesis auch, und was war, gegen JJTrek 1 und 2 wirkt der wie ein zeitloses Meisterwerk :ugly[/QUOTE]

Für mich übrigens einer der besten ST-Filme überhaupt. Warum der so mies gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Gnadenlos finstere Atmosphäre, ein Picard, der an sich selbst zweifelt, und der wohl interessanteste Gegenspieler seit Khan, machen aus dem Film ein grandioses Stück Science Fiction.

Ich find den z.b. auch besser als “Der erste Kontakt” aber leider haben die bei Nemesis einige wichtige Szenen rausgeschnitten. Das war auch der Regisseur schuld :evil:

Aber jetzt teilen StarWars Fans und StarTrek Fans ja das selbe schicksal, Da kommt jetzt wer der von Wars/Trek null Ahnung hat, wirft mit Lensflares und Shakeeyecams um sich und man kann einfach nur noch Wünschen das der Imperator aufersteht und den Typ mit Energieblitzen brutzelt…

Mal sehen ob ein Nebulon B Fregatte dann auch aussieht wie in Applestore :ugly

Ob der Imperator wieder eine Rolle spielt? Hoffentlich nicht, denn wenn dann die Kamera wieder wackelt, fällt der arme alte Mann noch hin und bricht sich die Hüfte! :frowning: