Star-Ving Internetserie

Bud Bundy hat eine Internetserie :slight_smile:
David Faustino spielt sich dadrin selbst als arbeitslosen Schauspieler der immer kurz davor ist sich um zu bringen.
Der Hauptdarsteller von Parker Lewis spielt auch immer mit,als sein bester Freund.Auch sonst kommen viele grosse und kleine TV Stars in jeder Folge vor :smiley:

http://crackle.com/c/Star-ving

Ich finde die Serie sehr witzig ,vielleicht nicht jedermanns Geschmack :oops:

P.S. Ach ja mein erster Beitrag das geschleime kann ich mir ja sparen weißt ja selbst was für ne gute Seite du hier hast ,mach weiter so :slight_smile:

Danke für den Link-Tip - als großer Bundy-Fan ist es schön mal wieder was von Faustino zu sehen - bei den Gueststars sind ja auch immer ein paar bekannte wie Ed O’Neill oder Seth Green dabei. Die Serie gefällt mir sehr gut, Faustino zeigt sich da schon mit sehr viel Selbstironie - erinnert leicht an Pastewka, nur wesentlich extremer :wink: