Stan Kreymeier und Oliver Perez

Diskussion über den Blog-Artikel: Stan Kreymeier und Oliver Perez

Schon lustig, was manche Leute so für Ideen haben - Unser Forenmitglied Doc Hackenbush, der auch schon diverse Animationen für mich angefertigt hat (u.a. das Intro für den Adventskalender), hat jedenfalls viel Spaß daran, Mario und mich mit den beiden größten Komikern der Filmgeschichte zu vergleichen - eine große Ehre und obendrein eine sehr gelungene schräge Kollektion an Bildern. Oder?

Gefällt mir sehr gut :lol:
bei manchen könnte man es glatt für echt halten, gute Arbeit!

Hahaha, zu geil! Bitte mehr! :mrgreen:

Respekt, sehr gute Arbeit, wie passend auch die Gesichtsausdrücke von Holger und Mario
zu den Fotos passen. Man könnte meinen, ihr habt die Fotos mit euren Gesichtern extra machen lassen ??!!?

Drei sieht ein wenig merkwürdig aus, ansonsten aber sehr schöne Idee und sehr gut umgesetzt. Vor allem die Sprüche finde ich sehr passend :smiley:

…wie die Faust aufs Auge

Klasse Arbeit! Respekt! :smt023

Herrlich schöne Sache so musss dass sein :mrgreen:

Haha, gute Arbeit. Respekt an den Macher!

Lieber Doc.hackenbush,
hier hast Du Dich selbst übertroffen. Insbesondere die beiden wo es um 666Evil geht sind genial.
Respekt & Regards!

Geile Bilder!
Selten so gelacht. Man könnte fast meinen, die Bilder sind echt. Besonders lustig, den Holger als “Doof”.

Wirklich sehr gelungen, muss man echt den Hut ziehen :smiley:

Das war ja genial! Ich hab echt gelacht. Kompliment an den Ersteller! :smt023

:smiley: Das ist genial! Passt genau.

lol* sehr geil! :smiley:

edit: bild 2 und 5 sind meine favoriten :smiley:

editedit: sind aber alle geil! danke dass ihr ((„Doc Hackenbush“(weil er die bilder gemacht hat und holger weil er die bilder veröffentlicht hat)) mich zum lachen gebracht habt :smiley:

Stan und Perez? Kenn ich nicht das Komikerduo :mrgreen: Dick und Doof? Davon hätte ich immerhin schonmal gehört :smiley: Sieht aber trotzdem witzig aus

Die Bilder gefallen mir sehr.

@Doc Hackenbush
Wenn du die nötige Laune oder Zeit hast, könntest du vielleicht könntest ja von Holger und Mario auch eine Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Version machen, wo dem 9Live-Personen „Manieren beigebracht wird“. :wink:

Sehr gute Arbeit Doc!

Wer ist noch dafür dass die beiden das nächste Pantoffelkino-TV in genau dieser Verkleidung moderieren sollten?

Und wieos heißt der überhaupt doc hackenbush?
Er könnte genausogut Knusper-Joe oder Silky McFlock heißen…

ansonsten sind die bilder spitze… ich schätze besonders die gesichtsausdrücke und die guten, wohlproportionierten montagen. macht echt laune…

wie wäre es mit einem humoristischen Fernsehkritik.Tv-Comic ?

Ich finds auch echt klasse, sehr gute Arbeit, doc.hackenbush!

Hab mich gekringelt beim Anschauen, besonders das mit dem Telefon war herrlich. Man könnte fast meinen, du hättest die zwei mit dir in die zwanziger genommen und dann fotographiert wie sie das machen.
Stark!