Stadionfotos in HD

Hallo Holger,

es ist jetzt schon einige Zeit her und obendrein weiss ich auch nicht genau, ob ich Gesuchtes bei dir gesehen habe.

Es dreht sich um Folgendes:

Ich glaube mich zu erinnern, dass du während eines Livetalks oder einer Postecke mal Stadionfotos in Postergrösse ins Bild gehalten hast, die von einem Fotografen stammen, der alle möglichen Stadien bereist und fotografiert und dies in sehr hoher Qualität.

Jetzt meine Frage(n):

Falls ich das tatsächlich bei dir gesehen haben sollte, könntest du mir die Kontaktdaten des Fotografen zukommen lassen?

Falls ich das woanders gesehen haben muss, könntest du mir mit “Das musst du woanders gesehen haben. Ich habe nie solche Dinger in eine Kamera gehalten!” antworten, so dass ich noch mal meine Gehirnwindungen glätten und dich als Quelle ausschliessen kann?

Mit verbindlichem Dank,
godhelp

Hier entlang: http://www.stadionposter.net/