Staatsschulden der USA - n-tv kann nicht rechen

Hi @ll,

hab das gerade bei den Videos von n-tv gesehen
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wir … 25456.html

Achtet mal auf die Aussage am Ende auf die Aussage. Ich kam grob überschlagen auf 25 meter die der Berg hoch ist. Die Freiheitstatue ist aber 93 Meter hoch. Die meinten wohl nur die Figur ohne Sockel die immerhin noch 47 Meter hoch ist lauf Wikipedia.

Die rechnen bei „ungefähr Menschen groß“(bei der Abbildung nichteinmal bis zur menschlichen Schulter, aber egal) nur mit Profi-NBA- Spieler, und runden etwas auf :wink:

Künstlerische Freiheit nennt man das … bei Künstlern, im TV nennt man das Manipulation.

Was lernen wir nun daraus? N-tv hat das manipulieren zur Kunstform erhoben, daher passt das schon :ugly

Worin läge der Sinn einer Manipulation? Cui bono? So’n Quatsch! Ob die Rechnung stimmt, ist für das deutsche Publikum vollkommen latte.

Das Ganze ist lediglich ein boulevardesker Zeitschinder in der Tradition von Franz Josef Strauß:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=23xtl3iV7-0[/video]