Sportquizabzocke

Also auf Wunsch von TParis mach ich es jetzt nochmal ausführlicher:
Ich würde mir zum Ende vom Sportquiz nochmal irgendwie einen Zusammenschnitt wünschen, mit den 10-dümmsten Lösungen oder den farblosesten Momenten, also irgendwie sowas in die Richtung, denn das Sportquiz wird ja Anfang/Ende dieses Jahres den Betrieb einstellen, und da ja Holger auch von 9live zum Schluss berichtete, würde ich mir das auch vorstellen können, denn es läuft ja jetzt glaub ich, auch schon 7 Jahre!

das Sportquiz wird ja Anfang/Ende dieses Jahres den Betrieb einstellen

Ach, ist das so? Woher weißt Du das denn? Wäre ja eine tolle Sache. :smt023

@Twipsy
Ja das find ich auch toll, dann ist das dt. Fernsehen frei von call-tv, und Schluss mit der Abzockerei(wobei ich glaub, dass solche Sender/Menschen leider irgendwann wieder kommen).

Das weiß eigentlich so ziemlich jeder, wusste man auch schon zu dem Zeitpunkt wo 9live eingestellt wurde, dass es nicht mehr lange geht.

Woher weißt Du das denn?

Das würde mich allerdings auch interessieren!

Das Sportquiz muss unbedingt überleben! Da hängen Arbeitsplätze und menschliche Schicksale dran. Zur Not muss eben ein Rettungsschirm gespannt werden, um die Moderatoren vor Armut und Elend zu retten: Cheyenne müsste wieder in der Straßenbahn an der Stange tanzen, Milski die balearischen Schallimmissionsschutzrichtlinien missachten und Sascha Winkler … der kann ja rein gar nix … ??? Sascha könnte also nur Bundeswirtschaftsminister oder HSV-Trainer werden.

Außerdem kann dem deutschen Publikum nicht zugemutet werden, dass weitere drei Stunden täglicher Sendezeit bei Sport1 mit österreichischen Gurkenhobeln gefüllt werden.

Du meinst Cheyenne muss wieder auf der Straße Pornos drehen :twisted:

Wie wärs mal wenn uns denn nun verrätst von welcher Quelle du deine Info beziehst?

Ich muss TParis recht geben, sag mal, woher du weißt, dass mit dem sportquiz bald finito ist!

Äh also das weiß doch jeder, dass da bald Schluss ist, fragt doch mal Holger der sagt das gleiche wie ich, ich mein lesen konnte ich es nirgends, aber es ist doch zu 95% sicher!
Deswegen hab ich auch mein Forum eröffnet umd da weiter zu machen, wo die grünen aufgehört haben, anscheinend interessiet es den Grünen nicht mehr was die beim Sportquiz alles treiben, jetzt heißt wohl das neue Motto:“weggschauen”

Soso. Natürlich wird das Sportquiz weiter von CITV beobachtet. Und wenn Holger irgendwas hört, wird er es auch sagen. Klar ist es möglich, dass das Sportquiz Ende des Jahres dicht macht. Dann wirst Du sagen, Du hast es ja eh gewusst. Wenn nicht, dann halt nicht. So wie es Wahrsager gern mal machen. :roll: Du willst doch nur Marc etc. schlechtmachen, die Dich völlig zu recht rausgeschmissen haben, und Dein komisches Forum pushen. Vor kurzem hast Du noch behauptet, bei 9Live würden neue Studios gebaut.

selbst wenn das SPortquiz wegfällt

Call in Abzocke gibts dann weiterhin, aktuell hat Radio NRW genau so einen dreck im programm

Da du keinerlei stichhaltige Beweise vorlegen kannst, sondern nur auf der Basis von Mutmaßungen argumentierst (wie du ja selbst zugegeben hast), ist hier zu.

- CLOSED -