Sportquiz mit 6 unmöglichen Lösungen

Ich habe heute mal wieder im Forum von citv.nl nachgesehen, was denn so in den letzten Tagen beim Sportquiz passiert ist.
Ich musste feststellen, dass bei einer Tiersuche 6 von 11 gesuchten Tieren mit der Aufgabenstellung nicht übereinstimmten.
Laut Protokoll wurden am 27.04. 11 Tiere, die man aus den Buchstaben FIGMRONUSCHKEHLA bilden kann, gesucht.

Lösungen:

ORANG-UTAN
AFRIKANERKUCKUCK
KLEINER MUNGO
ROTE KEULENSCHNECKE
AFRIKANISCHER KRALLENFROSCH
ARGENTINISCHER GRAUFUCHS
MALACHIT STACHELLEGUAN
MASKENSCHNECKE
MARA
MITTELMEER-STURMTAUCHER
ASIATISCHER HAUSGECKO

Das T ist nicht unter den Buchstaben, die verwendet werden dürfen.
Das H ist allerdings 2 mal enthalten.
Es ist unglaublich, dass das niemandem vor dem Start des Spiels bemerkt hat.
Ich habe allerdings das Problem, dass ich im Internet beim Programm von Sport1 vom 27.04. kein Sportquiz finden kann.
Ist das irgendwo unter einem anderen Namen versteckt oder ist das Programm komplett falsch?
Unter den Treffen stand was von 8 Uhr, aber im Programm steht da was von Poker um 6:15 und Teleshopping um 12:00.
Anscheinend ist es auch Sport1 peinlich, dass sie das Sportquiz im Programm haben und lassen den Eintrag einfach weg. (vielleicht auch damit es nicht von OTR aufgenommen wird?)

Oh Mann, das Thema ist doch so ausgelutscht wie… b[/b].

@ omgott

Solange man den naiven Zuschauern über die Mattscheibe die Kohle aus der Tasche zieht, ist das Thema relevant. Jedenfalls relevanter als alle Befindlichkeiten von Piraten, Gamern und sonstigen Autisten.

Jedenfalls relevanter als alle Befindlichkeiten von Piraten, Gamern und sonstigen Autisten.

Was willlst du denn damit sagen? Du scheinst es aber auch mit den piraten zu haben,m anderen Thread wetterst du schon gegen die. Und anscheinend hast du auch was gegen Gamer und Autisten.

Es geht hier nicht um die Piratenpartei.

Oh Mann, das Thema ist doch so ausgelutscht wie…

Es geht nicht darum, dass man immer wieder die schwierigen Lösungen des Sportquiz anprangert.
Es geht darum, dass bei diesem Spiel eindeutig und mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
Wenn man das so durchgehen lässt, kann man dem Sportquiz auch gleich erlauben alle möglichen Lösungen bei allen Spielen zu nehmen.
Da kann man auch beim Spiel Automarken mit O Audi abkleben.

Es ist unglaublich, dass das niemandem vor dem Start des Spiels bemerkt hat.

Wir sind hier bei einer B-Wort-Sendung, da macht es doch rein gar nichts mehr, wenn da alles mögliche an Gesetzen und Vorgaben ausgehebelt wird. Nur muss man das denen halt nachweisen können, aber anscheinend scheint das nicht zu gelingen. :smt011
Die übliche SAUEREI (geht, wenn man das E zweimal benutzen darf)!