Sport Quiz:Jeden Tag die gleiche Leier

Hallo!
Ich habe in den vergangenen Tagen mir mal das Sport Quiz auf Sport1 (8:30-11:30) genauer angeschaut und war entsetzt, dass mehrere Tage hintereinander das gleiche Spiel ( das mit den vielen Lokomotiven die sich bewegen und man die 4 Fehler finden muss) gespielt wurde.
Nicht nur, dass die Fehler jedes mal an der gleichen Stelle waren, sondern auch der dramaturgische Ablauf war immer derselbe.
Die Gewinnsumme wird alle paar Minuten erhöht, dann wird ein Countdown eingeblendet in dieser Zeit es klingeln soll, was es natürlich nicht tut und ab etwa der Hälfte der Sendung wird ein Bonus eingeführt, dass man auch wenn man nur 2 Fehler anstatt 4 Fehler hat gewinnen kann.
Jeden Tag kommt dann zufällig drei Minuten vor Schluss ein Anrufer durch.
Schon dreist wie Sport 1 sich noch nicht einmal die Mühe macht mit unterschiedlichen Spielen die Leute abzuzocken.
Schade, dass nach der Zeit von 9Live immer noch Leute mit Call In Spielen abgezockt werden und das sogar von den gleichen Pappnasen.

Du meinst das mit dem Fehler bei D1?
Ist uns beim Zappen auch aufgefallen :lol:

Ja :smiley:
Aber nicht nur D1 sondern alle 4 Fehler sind immer an der selben Stelle.
Ich meine ich hätte mal gehört, dass nach einer bestimmten Zeit ein Anrufer durchkommen muss (zum Beispiel alle halbe Stunde). Das waren bei 9live dann immer die, die in die Quizzentrale duchgestellt wurden und nicht ins Studio.
aber bei Sport 1 kommt ja 3 Stunden lang niemand durch.

Bei Geh aufs Ganze war der Zonk auch immer in Tor 1 beim Big deal und trotzdem fallen alle drauf rein-warum noch mit diesem Hirnmuß beschäftigen?

Stimmt auch wieder :slight_smile:
Ich werde nur jedesmal aggressiv, wenn ich den Milski sehe.