Spongebob, Spongebob, Spongebob

Vielleicht fällt es mir nur heute so auf, weil glaub ich Spongebob Wochenende is oder sowas aber als ich gestern durchzappte fiel mir die Spongebobdominanz extrem auf und das nicht zum ersten Mal.
So läuft auf Nick , Viva und MTV Parallel Spongebob, und das nicht zum ersten mal, vielleicht hab ich auch nur ein “glückliches Händchen” dafür genau dann einzuschalten, wenn überall das gleiche läuft, denn das Gleiche ist mir bereits mal mit den öffentlich Rechtlichen passiert.
Da lief auf ARD Affe Giraffe(oder so ähnlich) und Co auf ZDF Maus Igel Elefent (wieder so ähnlich) und auf BR auch son komischer scheiss … und zwar parallel!!
Naja zurück zu Spongebob, ich hab mal in die Programmzeitschrift gekuckt … was muss ich sehn
Nick is von 6- 19:45h (fast komplette Sendezeit ), MTV von vor 6h Uhr bis 20h und Viva immerhin auch von 12:30 bis 17h oder so (da scheint meine Fernsehzeitschrift lücken zu haben).
Ich mein ich hab nicht unbedingt wirklich was gegen Spongebob (außer dasser mir auf dauer wirklich auf die Eier geht)
Aber 3 Komplette Kanäle nur mit Spongebob zugeballert und das nicht mal als Einzelfall?!?
Was meint ihr dazu?
mfG, Durayne

Gibt es schon: viewtopic.php?f=24&t=6789

Bitte die Suchfunktion nutzen!

- CLOSED -