Splattervorschlag

Nachdem ich mir den ersten Teil des dritten Live-Chat angesehen habe, ist mir ein “Kurzfilm” in den Sinn gekommen, der schon ziemlich abgefahren ist. Möglicherweise kennen ihn auch schon viele.
Der Titel ist: "Gabelstablerfahrer Klaus - Sein erster Arbeitstag. Der Film beginnt wie ein Sicherheitslehrfilm. Die Kommentierende Stimme kommt von “Der 7.te Sinn”-Sprecher Egon Hoegen (auch durch die Ansage von “Der internationale Frühschoppen” bekannt. Wer den Film noch nicht kennt, aber Splatter liebt: Viel vergnügenj.

Ach ja, der Film ist von mindestens zwei Bundesländern gefördert worden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZIMDaKZ64No

Mir sind gerade noch die “Happy Tree Friends” eingefallen. So süß und knuddelig. Und so brutal und blutig!

http://www.youtube.com/watch?v=165VjNKRNdw