Spielt der Kritiker böse Spiele?

Wie steht der Fernsehkritiker zur “Killerspiel”-Debatte?
Spielt Er auchmal ein böses spiel, oder hat Er zuviel Angst zu Vereinsamen und später anderen Menschen wehzutun?

Wie ich zu der Debatte stehe, habe ich doch schon mehrfach kundgetan: Ich halte sie für übertrieben, sie soll von anderen Verursachern ablenken.

Ich selbst erfreue mich momentan eher am Videogame zur WM, “Killerspiele” spiele ich sehr selten (leider komme ich überhaupt viel zu selten zum spielen)

Was, der Kritiker spielt Fifa? Entsage dem falschen Gott namens EA! :ugly

Genau. EA ist böse! :mrgreen:

Oder spielt unser geschätzter Fernsehkritiker PES?

Eure Abkürzungen überfordern mich :smt017

PES = Pro Evolution Soccer

EA = Electronic Arts

Und das wusste ich, obwohl ich noch nie ein Fußballspiel selbst in der Hand hatte, schlimm schlimm…