Spielshow mit Britt

Bei SAt 1 läuft jetzt demnächst eine Spielshow (mit dem Thema Männer und Frau ?).

Moderiert wird die Sendung von Britt Hagedorn.

Vielleicht wäre dies ja mal ein Beitrag in Folge 50 wert.

Sehe ich genau so! Schreckliche Sendung mit schrecklicher Moderatorin.

Sehe ich genau so! Schreckliche Sendung mit schrecklicher Moderatorin.

Dann erzähl uns mal was über diese schreckliche Sendung denn du scheinst ja mehr zu wissen.Ich persönlich konnte aus dem nichts sagenden Werbespot nicht schließen worum es genau geht.

Beitrag von ManuManu
Sehe ich genau so! Schreckliche Sendung mit schrecklicher Moderatorin.

Hab zwar keine Ahnung, um welche neue Sendung es da geht, aber ICH mag Britt. Ob die Sendung schlecht ist, wird sich noch herausstellen.
Ich mag auch Ulla Kock am Brinck - finde “Die perfekte Minute” aber … naja - denkts Euch :smt021