Spieleabend im Alsterfilm-Studio

Siehe Blogtext

Ein weiteres Event bei uns vor Ort ist am Freitag, den 7. August 2015 ab 18 Uhr der erste große “Pasch-TV-Spieleabend”. Im Studio werden diverse Spiele gespielt, die wir bereits in Pasch-TV gespielt haben: “La Cosa Nostra”, “Pandemie”, “Risiko”, “Zug um Zug”, “Sauschwer” und “Ein solches Ding”. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Die Anmeldegebühr beträgt 5 Euro und beinhaltet zwei Kaltgetränke. Die Anmeldung kann sich auch auf ein bestimmtes Spiel beziehen, das bedeutet: Wer etwa “La Cosa Nostra” spielen will, muss dies in seiner E-Mail dazu schreiben. Da bei diesem Spiel etwa nur maximal 5 Spieler spielen können (und einer davon ist möglicherweise Nils, Holger oder Mario), kann es sein, dass somit diese Plätze schnell ausgebucht sind. Gleiches gilt für die anderen Spiele. Es ist aber auch möglich, in die Mail keinen konkreten Spielwunsch zu schreiben. Dies bedeutet dann, dass vor Ort an dem Abend spontan entschieden wird, wo derjenige mitspielt. Sollten sich für ein bestimmtes Spiel nur ein oder zwei Spieler interessieren, kann es auch sein, dass es dann nicht gespielt werden kann. Auch andere Spiele sind theoretisch möglich - dazu können sich im Forum gern Leute zusammenfinden und das Spiel dann mitbringen. Die Anmeldung bitte ebenfalls unter events@alsterfilm.de (Stichwort: Spieleabend). Aufgrund unserer Sommerpause finden im August keine Live-Sendungen statt, SchleFaZ gibt es ab 22 Uhr aber trotzdem.

Ich schaffe das leider von der Zeit her nicht. Wäre sonst liebend gern dabei.

Ich hoffe, daß Ihr das öfter macht und dann auch dann, wenn ich die Zeit habe.

Ich habe mir jetzt auf jeden Fall fest vorgenommen, Euch möglichst bald heimsuchen äh besuchen zu kommen.

Habe mich für Zug um Zug angemeldet.