Spiegelreportage: Wut unterm Aluhut

Gestern ist eine Reportage vom Spiegel erschienen zu den Corona-Demos vom letzten Wochenende. Mit dabei ist auch ein sehr alter Bekannter: Thomas G. Hornauer.

Edit: Für alle, die sich diese sehenswerte Doku nicht komplett anschauen möchten, ab 10:40 ist Horni zu sehen.

8 „Gefällt mir“

Oh Gott, diese Verstrahlten.

4 „Gefällt mir“

Und so viele davon! :worried:

1 „Gefällt mir“

Thomas Hornauer hat mich angefragt, ob ich demnächst bei ihm im Kanal Telemedial zugeschaltet werden könnte - dann kann ich ihn dazu ja gleich fragen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Heil’ges Blechle!
Hoffentlich bekommst du für einen Auftritt dort einen ganzen Haufen Deutschmarkt, damit es sich auch finanziell für MG auszahlt!

2 „Gefällt mir“

Die Spiegel-TV-Reportage ist eine ideale Vorlage für Kalkofes Mattscheibe. Aber es ist irgendwie beängstigend…

Party? :partying_face:
https://twitter.com/DerNudels/status/1261688352279011329
https://twitter.com/DerNudels/status/1261690659716685825
Wer nicht glaubt, dass das echt ist:

Besonders schön ab 49:20 und 3:25:42.

Bei Hornauer bin ich mir nie sicher ob der wirklich so ist, oder ob das einfach eine Masche ist. Ich meine „der Gründer“ hat das ja eigentlich beantwortet, aber was davon ist real?