Massengeschmack-TV Shop

Spiegelreportage: Wut unterm Aluhut

Gestern ist eine Reportage vom Spiegel erschienen zu den Corona-Demos vom letzten Wochenende. Mit dabei ist auch ein sehr alter Bekannter: Thomas G. Hornauer.

Edit: Für alle, die sich diese sehenswerte Doku nicht komplett anschauen möchten, ab 10:40 ist Horni zu sehen.

8 Like

Oh Gott, diese Verstrahlten.

4 Like

Und so viele davon! :worried:

1 Like

Thomas Hornauer hat mich angefragt, ob ich demnächst bei ihm im Kanal Telemedial zugeschaltet werden könnte - dann kann ich ihn dazu ja gleich fragen :smiley:

7 Like

Heil’ges Blechle!
Hoffentlich bekommst du für einen Auftritt dort einen ganzen Haufen Deutschmarkt, damit es sich auch finanziell für MG auszahlt!

2 Like

Die Spiegel-TV-Reportage ist eine ideale Vorlage für Kalkofes Mattscheibe. Aber es ist irgendwie beängstigend…

Party? :partying_face:



Wer nicht glaubt, dass das echt ist:


Besonders schön ab 49:20 und 3:25:42.

Bei Hornauer bin ich mir nie sicher ob der wirklich so ist, oder ob das einfach eine Masche ist. Ich meine „der Gründer“ hat das ja eigentlich beantwortet, aber was davon ist real?