Spiegel TV vom Wahlsonntag

Hat eigentlich jemand Spiegel TV am Wahlsonntag gesehen?
Die haben da alle möglichen Situationen verschiedener Menschen am Wahltag abgebildet - soweit so gut.

Aber dann haben die irgendwie ein Kamerteam bei einer Domina und Ihrem Sklaven und interviewen beide zur Wahl.

Echt skurril.
„Ich hab’ gesagt, Du wirst die S-P-D wählen, mein Sklave.“ CDU hätte mich auch gewundert. :smiley:

Schauts Euch bei spiegel.tv an und lacht Euch kapput, ist etwa bei 00:23:30.

Ja… hab ich auch gesehen. Bis genau zu diesem Moment. Was danach passierte… öhm, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Hatte mir die Kante gegeben… GTA gezockt. Oder? … ich weiß es nicht mehr. Ah doch… an einen Gedanken kann ich mich noch erinnern:
[SPOILER] “Wenn ich noch einmal diese Raute sehe schnapp ich mir ne Axt und… hacke diese Hände ab!” [/SPOILER]
Ach… das war glaub noch vor Spiegel-TV… öhm ja… soweit zu meinem gestrigen Abend.

Ich hab sowieso das Gefühl: Wenn ich schon mal bei RTL/2 reinschalte, blobb… sehe ich Lack und Leder… Peitschen und Ärsche. Eigentlich war es doch klar das sowas kommen musste…

Spiegel TV kann man sowieso nicht ernst nehmen.

das wa schon ein bisschen lustig und skurril
bei der wäre aber auch gerne sklave :mrgreen: