Sperre

Öhmm,

wenn ihr mich aufgrund des obigen Postings schon dauerhaft aus dem Forum verbannt, dann solltet IHR dazu auch mit Namen stehen. Aber niedlich war es dennoch - denn als ich fragte: „Hey, löscht mich bitte“ gabs nur als Reaktion: „Nö, wozu!“. Schade, das nur der indirekte Weg funktioniert :wink:

In diesem Sinne,

Laurion, funktioniert seit 1975.


@Laurion
Ich habe dich gesperrt. Dazu brauche ich aber nicht deine Aufforderung. Dein flagrantes Geständnis reicht mir da völlig aus.

Nun ja… ich sagte: WENN es morgen FK-TV nicht mehr GÄBE, dann WÜRDE ich mich anderweitig umhertrollen. Ergo fasse ich die Sperrung mal als Hinweis auf der mir sagt: FK-TV gibt`s nicht mehr lange und die ersten werden schon mal vorsorglich gesperrt. Aber vielleicht hätte ich auch einfach nur mehr Lobhudeln und Popokriechen sollen :wink:

Dari… öhhh… Laurion, kriecht aber nicht mehr seit ca. 1976…

@Darian/Laurion
Du bist doch intelligent genug, um mich richtig zu interpretieren. Aber gerne noch mal ganz klar und deutlich: Die Sperrung erfolgte nicht, weil du FK-TV gut oder schlecht oder überflüssig findest. Der Grund ist dein öffentliches Bekenntnis, hier nur herum zu trollen. Punkt.

Unke:

Ja sicher bekenne ich mich öffentlich, hier und da im Netz zu trollen - ist trollen etwas Verbotenes oder war die Wortwahl eine Falsche? Für mich bedeutet „trollen“ sich einfach ein wenig hier und da im Netz aufzuhalten, sich zu informieren, mal den Senf dazugeben, mal nicht, mal schmunzeln, mal aufregen, mal ein „Spässle machen“ oder ein „Witzle gerissen“. Wenn dieser Umstand und die Äusserung selbigens eine Sperrung zur Folge hat: Okay. Allerdings habe ich darum nicht gebeten… :wink:

Deine Sperre steht hier nicht zur Debatte. Die Anhäufungen deiner Provokationen und Regelverstößen ist sprechen für sich. Kehre wieder zum Thema zurück, sonst bist du wieder schneller gesperrt als du “Darian, trollt seit 1975” schreiben kannst.

Edit: Man kann mit uns immer über sperren diskutieren, solange man es nicht in einem wahllosen Thread macht. Außerdem ist es hilfreich die PNs zu lesen, die man von den Moderatoren bekommt.

Doctor Seltsam:

Ich kenne das so, dass man einen HINWEIS erhält, wenn man gegen irgendwelche Regeln verstößt. Und provoziert fühlt sich meist nur, wer nichts entgegenzusetzen hat. Aber machen wir das wie der NDR mit Holgi: Entledigen wir uns derer, die sich kritisch äussern.

Laurion, trollt seit 1975 (ätsch, schneller!)

P.S.: Strange, sollen wir uns mal Deine Beiträge durchlesen und auf Regelverstöße untersuchen oder gelten Regeln für Admins ebenso wenig wie sich Holger mit FK-TV an geltendes Medienrecht halten muss? Du kannst darauf antworten und mich dann löschen (damit ich entsprechend nicht reagieren kann) oder Du löschst diesen Beitrag komplett um Dich vor anderen gut zu stellen - entscheide selbst.

Wie deine Regelverstöße woanders gehandhabt werden, ist uns eigentlich ziemlich egal.

wenn ihr mich aufgrund des obigen Postings schon dauerhaft aus dem Forum verbannt, dann solltet IHR dazu auch mit Namen stehen.

Also bekommst du es jetzt hier von mir:
Darian, du bist ab heute in diesem Forum unerwünscht. Also nimm es einfach wie ein Mann, kehr uns den Rücken und mach dir woanders ein schönes Leben.