Spendenidee: Aktenzeichen XY-Quiz 2.0

Hallo zusammen,

im letzten MG-Direkt hat Holger angekündigt, dass es eine Spendenaktion zum Rechtsstreit mit Radio Bremen geben wird. Eine Idee war, dass es auch sowas wie einen kleinen Adventskalender geben könnte bzw. man wünsche äußern kann.

Ich finde es gut, dass MG kritisch bleibt und das Risiko der Rechtskosten lässt sich dann nicht ganz vermeiden.

Gerne unterstütze ich Euch und würde mir das Aktenzeichen XY-Quiz 2.0 wünschen, da mir das erste schon gut gefallen hat, mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde usw.

Da es hier eine große XY-Fanbase gibt, werden wir den notwendigen Betrag hoffentlich aufbringen und MG damit auch unterstützen können.

Holger hat als Zielsumme 1000 Euro festgelegt, da das Video mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.

Ich mache den ersten Schritt und bin bereit, 200 Euro zu spenden, wenn wir die Summe schaffen.

Wer sich das tolle Quiz nochmal im ersten Anlauf ansehen will:

2 „Gefällt mir“

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass ich jetzt 1000 € als Zielsumme angesetzt hatte - da es auch mit viel Arbeit verbunden ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich editiere oben nochmal.

Ich habe nun einen Gesamt-Thread erstellt mit der Möglichkeit, ein Gebot abzugeben - daher ist hier nun geschlossen.