Spenden per Paypal

Moin Chef,

Warum gibts noch nicht die Möglichkeit, deine Arbeit durch eine Spende per Paypal etc. zu unterstützen?
Fast jede halbwegs nützliche Seite hat sowas. Eine DVD, ein T-Shirt oder einen Aufkleber will ich nicht unbedingt.

Oder richte doch eine Hotline ein, auf der man seinen monatlichen Energieausgleich leisten kann. (Scherz, da würde auch zu viel Geld bei den Telefonunternehmen hängen bleiben)

Genau, wie wärs denn mit so was:[attachment=0]Hornaua.jpg[/attachment]
(Von der Telemedial-Homepage :x )

Genau, wie wärs denn mit so was:[attachment=0]Hornaua.jpg[/attachment]

Ich seh nix!?

ist das beabsichtigt? :wink:

Edit:
Danke, ich bin aber auch ein Idiot! :smt021

Natürlich ist auch eine Spende möglich - ich finde es nur etwas unangenehm, öffentlich um Spenden zu bitten, denn erstens komme ich eigentlich ganz gut zurecht und zweitens gibt es viele andere wichtige Projekte, für die man spenden kann.

Du kannst draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild.

Natürlich ist auch eine Spende möglich - ich finde es nur etwas unangenehm, öffentlich um Spenden zu bitten, denn erstens komme ich eigentlich ganz gut zurecht und zweitens gibt es viele andere wichtige Projekte, für die man spenden kann.

Zum Beispiel bei http://www.call-in-tv.net :smt023

Stimmt - der arme Kerl hat es im Moment nötiger als ich! :wink:

Stimmt - der arme Kerl hat es im Moment nötiger als ich! :wink:

Du müsstest ja schon ein kleiner Millionär sein durch den Verkauf von den T-Shirts und DVDs. 8)

Davon bin ich leider noch weit entfernt… zu weit! :smt010

Davon bin ich leider noch weit entfernt… zu weit! :smt010[/quote]

Tja, Man(n) kann nicht alles haben was?! :mrgreen: