Spenden Anzeige

Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber auf der Homepage ist eine Spendenanzeige mit einem Betrag, darunter ist so ein Flattr Button und eine Nr. heißt das das nur per Flattr gespendete Gelder angezeigt werden? Ich kenne mich mit Flattr nicht aus und habe per Banküberweisung gespendet, wird das dann auch angezeigt? Und werden alle Spenden egal womit angezeigt oder nur durch Flattr?

“Flattr” ist eine “freiwillige Spendenaktion”.

Nicht nur FK-TV hat sowas, sondern auch viele andere Seiten haben sowas.

Was “Flattr” ist, das kannst Du HIER NACHLESEN.

Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber ist der Thread “Fragen an den Fernsehkritiker” wirklich dafür da, um Fragen an den Fersehkritiker zu stellen ?

Die Frage, ob und welche Spenden auf der HP gelistet werden, ist ja wohl keine Diskussionsgrundlage für Forenuser, sondern einzig und alleine Sache des FKs.
Ich meine, er hat sich schonmal darüber geäußert (in einer Postecke ? :smt017 ).
Sicher wird er aber gerne nochmal darüber Auskunft geben.

@ Andilein
Ich vermute, der Threadsteller weiß schon, was Flattr ist - er kennt sich nur nicht damit aus. Mir geht es übrigens genauso. (Das muß aber nichts heißen: Ich weiß auch, was ein Flugzeug ist, kann aber keines fliegen.)
Das ist auch nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage.
Und wenn Flattr eine freiwillige Spendenaktion ist, werden dann die anderen Spender zu ihren Spenden
gezwungen ?

P.S.: Ich hoffe, daß mit meinem Eintrag nicht wieder ein User

zur Sau gemacht wurde, weil er es wagte ein Thread zu eröffnen.

Sorry wenn ich es in falsche Forum gepostet habe. Wenn einer Antwort weiß kann er ja antworten. Oder der Fernsehkritiker selbst :slight_smile: