Spende an Informationen und ein bisschen Kohle :-)

Hallo lieber Fernsehkritiker, :smt006

ich habe zufällig ein paar Ausschnitte deiner Folgen bei Youtube gefunden. Später habe ich auch den Weg zu deiner
Homepage gefunden, wie man unschwer erkennen kann :smt023
Jedenfalls wollte ich mitteilen, dass ich von deinem Format mehr als begeistert bin. Endlich einmal Menschen, die Verstand haben. Ich habe mich schon öfters gefragt, für wie blöd uns die Medien eigentlich halten und durch dich erfährt man das endlich lach
Ganz besonders interessant fand ich den Beitrag zu Model und der Fake. Das war echt super geil. Vielleicht kannst du noch weitere Kandidaten ausfindig machen und ihre Geschichte erzählen lassen. Diese Shows sind ja wirklich alle von Kopf bis Fuss gefaked. Ich hatte da auch mal so eine Begegnung mit der Bravo. Das ganze sollte eine Meet&Greet mit der damals noch existierenden Band Busted (falls, die jemand noch kennt.) Aber bevor jemand glaubt ich wäre so ein Tokio-Hotel-Groupie. STOPP. Da war ich 13, naiv und :smt007 . Jetzt bin ich mittlerweile 18. Aber ich schweife hier vom Thema ab. ALSO, was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe das Gewinnspiel von Bravo gewonnen und durfte also nach England reisen, um Busted zu treffen. Was als Traum anfing, endete in Frustration. Am Tag meines Meet&Greets
fuhren wir in einen Stadtpark in Brighton. Wir „veranstalteten“ ein Picknick. Es war ein Fotoshooting. Dauer : 20min.
Danach gings zu Party in the Park, wo ich noch ein paar andere Z-Promis bewundern durfte. Ja und nachdem Auftritt von Busted gings dann auch wieder zum Flughafen und ab nach Berlin. Tja, ich habe keine Autogramme bekommen, kein Gespräch, nur eine dämliche Ausgabe der Bravo in der ich abgebildet und auch noch für dumm verkauft worden bin. Dieser ganze Beitrag sah dann so aus, als hätte ich ihn geschrieben und natürlich stand da nur Müll drin. Ich hatte bevor die Ausgabe mit mir rauskam, bei der Bravo-Tussi angerufen und gefragt, ob ich meinen Text noch schicken soll. Ich hatte mich in meinem Text auch etwas beschwert, ich war eben sehr enttäuscht über so eine Veranstaltung, wo es nur um Fotos und nicht um meinen eigentlichen Gewinn ging. Sie sagte mir nur, sie würden das selbst machen und damit hatte sich die Sache erledigt. Naja, jedenfalls habe ich aus meinen Fehlern und Dummheit gelernt. Nachdem ich Busted getroffen hatte, war der Reiz auch irgendwie weg. Ich war wieder frei :slight_smile:

So, das zum Thema Bravo . Vielleicht willst du ja kurz darüber berichten.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich ganz doll freue, dass es ein solches Format gibt.
Da ich nicht so der Kommerz-Typ bin und mich so ein T-Shirt wenig interessiert, ich dir aber sehr gern zeigen möchte, dass du gute Arbeit leistest, würde ich dir gern etwas spenden. Freu dich nicht zu früh. Viel wird es nicht sein. Bin ja selbst nur eine Schülerin, aber der Wille zählt :slight_smile: Sag mir einfach Bescheid, ob das möglich ist und ich bin gerne bereit etwas zu spenden.

Danke für die tolle Unterhaltung

Liebe Grüße

EmilyMare

was bitte sind Z-promis xD

Definition Z-Promis :
Z-Promis sind Menschen, die kein Mensch kennt und auch nie im Leben kennen will.
Beispiele für solche Promis sind (momentan sehr aktuell): Gülcan und Collien.
Ach ja und nicht zu vergessen, Gestalten wie Gina-Lisa.
Z-Promis wissen nie, wann die Zeit gekommen ist sich endlich von der Bildfläche zu verpissen.
Sobald so ein Z-Promi in irgendeiner hirnlosen Show auftritt (aus welchem Grund auch immer???)
fragt sich jeder Haushalt : WER IST DAS???
Auch fallen oft Fragen wie: Was hat die/der denn gemacht, dass die/der nun im TV zu sehen ist ?
Tja, nichts haben die gemacht. Die sind einfach nur dumm. Und bekanntlich fickt dumm ja ganz gut…
Denkt mal drüber nach! :smt017

nunja zb gülcan ist im TV gerade weil die so dumm wie stroh ist

Frage: Bei dem Fotoshooting war „Busted“ dabei, oder? Dann kannst Du Dich eigentlich nicht beschweren, oder was hast Du erwartet, ein Candlelight-Dinner? :wink: Immerhin hast Du ein Konzert gesehen und Brighton ist ne nette Stadt (war schonmal da). Das einzige ist die Sache mit der Story, die Du nicht selbst geschrieben hast. Aber irgendwo im Kleingedruckten wird sicher so was gestanden haben, oder?
PS: busted=ruiniert, pleite…passt ja :mrgreen:

Ja, klar war Busted beim Shooting, aber das Ganze wird ja falsch rübergebracht. Wir haben das Picknick ja auch nur für die Fotos gemacht und das Konzert konnte ich auch nur von der Seite sehen. Ach ja und gesagt wurde rein gar nichts, dass der Beitrag von dem Bravo-Mitarbeitern geschrieben wurde. Also wieder mal alles nur Verarsche.
So richtig geärgert hat mich eigentlich nur, dass ich diese Band kaum kennenlernen konnte. Das wird immer so gezeigt, als wäre alles spontan und lustig gewesen, aber so war das gar nicht. Ich war total enttäuscht. Ich bin ja auch nur wegen Busted nach Brighton und habe von der Stadt auch nicht wirklich viel gesehen. Aber gut, das ist lange her und mittlerweile trauer ich dem Ganzen auch nicht nach. Aber über die falschen Informationen könnte ich mich heut noch aufregen :smt013

PS: Wo bleibt der Fernsehkritiker ? Was ist mit der Spende

Tschööööö und liebe Grüßerle :lol: :lol:

PS: Wo bleibt der Fernsehkritiker ? Was ist mit der Spende

Tschööööö und liebe Grüßerle :lol: :lol:

Der kommt schon noch :wink: Wie wärs denn mit DVD oder Aufkleber :smt016

Herzlich willkommen im Forum, Emily!

Also, meine Sendung heißt Fernsehkritik-TV und nicht Zeitschriftenkritik-TV - insofern ist die Story leider nix für mich. Wie soll das Ganze denn auch bebildert werden? Oder haste bei deinem Traumtreff eine Filmkamera dabei gehabt? :mrgreen:

Das mit der Spende finde ich nett - aber bei einer armen Schülerin wäre es mir eher peinlich, das anzunehmen!
Vielleicht kannste dich ja doch für ein Shirt erwärmen, wir haben auch Girlie-Shirts im Angebot :wink:

Ok, schon klar :slight_smile: Das mit der Bravo war ja eigentlich auch nur als Beispiel für die Medien gedacht. Aber ist nicht schlimm, wenns nix für dich ist. Wollte ja auch dein Format loben :smiley:
Ach und ich habe noch einen Tipp für dich fürs TV. Habe gerade wieder eine Sendung auf Sat1. gesehen.
Die Abzocker nennt sich das. Da werden irgendwelche Abzockmethoden gezeigt, die angeblich auch real angewendet werden. Und das schlimmste ist ja auch noch, dass die Opfer auch als reale Menschen dargestellt werden, dabei merkt jeder logisch denkende Mensch, dass das ebenfalls Schauspieler oder Komparsen sind. Da ist eher die Show ne Abzocke unserer wertvollen Zeit als die Kacke, die dort getestet wird. Schau mal rein und sag Bescheid, ob du daraus was Tolles basteln kannst.
Ach ja und ich hab mal in den Shop geschaut und werde mir wahrscheinlich die DVD kaufen.

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe

Liebe Grüße
EmilyMare

Die Abzocker waren bereits ein Thema in der Sendung.
Finde jetzt allerdings nicht mehr das richtige Stichwort, daher weiß ich jetzt leider nicth in welcher Folge.

Aber es gibt sicher gleich jemanden unter mir, der es weiß :wink:

Folge 9: Die 10 überflüssigsten Neustarts 2008

Ok, hätte ich mal früher kommen sollen. ok, danke, schau mir die folge gleich mal an :smt016

Ich find „Die Abzocker“ nicht mal so schlecht. So lernt man wenigstens auf interessante Weise, wie man sich noch ein paar Euro nebenbei hinzuverdienen kann :wink:.

Ne, Spaß beiseite.

Bin mal gespannt, ob Sat.1 die komplette Staffel noch durchziehen wird, die Quoten waren ja nicht so toll. Gerade mal 2 Millionen wollten gestern die Abzocker sehen. Dies entspricht einen Marktanteil von 9,8 % (Quelle: Quotenmeter.de)

nunja zb gülcan ist im TV gerade weil die so dumm wie stroh ist

Meines Wissens hat Gülcan nen 1,x-Abi. Aber eine gewisse Frau Pooth hats ja vorgemacht.

Für nen 1er im Abi muss man nicht intelligent sein. Nur sehr fleißig. Auswendig lernen reicht leider fürs Abi.

Dumm ist der, der Dummes tut.
(Forrest Gump)

Ein tolles Zitat. Super auf den Punkt gebracht. Danke :smt023

Positiv formuliert: “Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!” (Erich Kästner)

Kann kann, wäre hädde herntoiledde…

By the way: Gibt es in diesem Forum einen resozialisierungsbeauftragten? :smt006

edit:@twipsy: Es funktionukkelt wieder. :smt024