"Spencers Piloten" aus den 70-Jahren ??

Kennt jemand noch die 12-teilige Fernsehserie aus den 70er Jahren: “Spencers Piloten”…
Um der Erinnerung nachzuhelfen: http://www.tv-nostalgie.de/Sound/SpencersPiloten.htm

Die Serie lief damals mal in der ARD und spielte über eine Flugstaffel, die brisante Fälle zu lösen hatte, die vom Thema ein wenig in die Richtung “Mission Impossible” gingen…

Eine damals echt spannende Sendereihe, die aber nur 1-mal in ARD in den 70er Jahren (Sonntagsmorgens um ca. 10Uhr) wiederholt wurde…

Mehrfach habe ich bereits diverse Sendeanstalten angesprochen, diese Sendereihe doch mal zu wiederholen, wo doch ansonsten aller möglicher Schei…wiederholt wird, nur diese Sendereihe “Spencers Piloten” nicht. Sogar “Catweazle” wurde kürzlich auf EINSFESTIVAL wiederholt…

Hat jemand vielleicht Kontakte, durch die mal mal bei weiteren Sendern nach dieser Serie “Spencers Piloten” nachfragen könnte…