Speichern des Fernsehmaterials

Wo speicherst du dein ganzes aufgenommesnes Fernsehmaterial?

Danke

naja, wo schon? Festplatten und DVDs…? :smt017

Nur mal so aus Neugier: Wieviel Fernsehmaterial hast Du jetzt? (in Std.)

keine Ahnung… mindestens 1000 Stunden

behälst du etwa alles was du aufgenommen hast???

nein, ich werfe es den Krokodilen zum Fraß vor :smt017

irgendwie stellst du komische Fragen…

@ sebssebi Es gibt inzwischen Festplatten, die 500GB oder 1000 GB groß sind.
Wenn man dann Filmmaterial mit 1 Mbit/s speichert, kann man schon auf einer 500 GB Festplatte über 1000 Stunden Filmmaterial speichern.
Ich frage mich nur, wann der Fernsehkritiker es schafft sich das alles anzusehen.

Es gibt auch schon externe Festplatten mit 6 TB. Angucken muss er sich das nicht, man sollte wissen, was man hat, wenn mans braucht. Gutes Archivsystem ist da praktisch.

Danke…

…und ich bin ruhig.

wie nimmst du es auf

wie nimmst du es auf

Wie wäre es, wenn du den Thread mal lesen würdest? :smt021

Closed

hallo wollte mal fragen wo du deine chlips her hasst :?:
Ich meine wie du sie in deine senung bekommst(aufnahmegerät)

Hi,
wie kann man das Fernsehen mitschneiden? Gibts da irgendein bekanntes Gerät? Ich möchte damit das Material auf den PC übertragen können.
mfg
Sebie
P.S.: Ich hoffe, das wurde nicht schonmal thematisiert. :frowning:

wie kann man das Fernsehen mitschneiden? Gibts da irgendein bekanntes Gerät? Ich möchte damit das Material auf den PC übertragen können.

Es gibt Institutionen im Internet, die auf solche und ähnliche Fragen spezialisiert sind.
Der Service ist kostenlos und man kommt schnell zu brauchbaren Resultaten.

http://tinyurl.com/dehdc

Closed!