Spedition "Werner" bei RTL und RTL II

Hallo,
vielleicht ist das ja etwas für kurz kommentiert?
Gestern verbrachte ich den Tag bei meinem Opa und somit zwangsläufig vorm Tv…

Da lief zuerst bei RTL II “Der Trödeltrupp” - dort kam ein LKW/Container der “Firma” (?) Werner vor (das Paar hatte eine Scheune mit Trödel und Sükrü (?) hat dann den Großteil davon in den Werner- Container verfrachtet/ entsorgt. Der Mann meinte noch so nebenbei "Ach ja, von der Firma Werner)

Danach schauten wir auf RTL “Familien im Brennpunkt” und da ging es um einen Jungen, dem ein Kind untergeschoben werden sollte :smt015 der “Vater” von ihm hatte jedenfalls eine Speditionsfirma und man sah im Hintergrund (durch die Scheibe des “Büros”) ebenfalls eine LKW (oder so) mit dem Werner-Logo.

Naja, ich fands zumindest etwas interessant und es war wirklich Zufall, dass ich das gesehen habe (wer guckt sich normalerweise schon an einem Tag direkt 2x son Müll an?)

Vielleicht kann man das ja irgendwie “verwenden”?

Liebe Grüße