Special Effects bei Kabel 1: Raus aus dem MessiChaos

vom Dienstag, 29.11.2011

Da ist die hilfsbereite Kabel1-Nudel in ihrem Schutzanzug und dieser mag einfach nicht passen, besonders in der Gegend rund um den Bauch. Und so Ende 31., Anfang 32. Minute, wird einfach etwas zu gemogelt und das sieht man dann, der offene Bereich wird durch etwas überdeckt…

Dass muss man sich mal anschauen, ich konnte es gar nicht fassen… das sogar sowas nach gearbeitet wird. :smt017
Vielleicht hat das ja auch jemand gesehen?

Hier der Link zu Kabel 1-Sendung:
http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiec … se-1.49751

Wie geil ist das denn xD

Boah, dann auch noch Werbeblöcke, unglaublich nervig!!!

Aber ich hab die Retuschieraktion auch gesehen… :smt023

ich kann da irgendwie nichts erkennen, sry…

Ab Min 31 steht sie ja in der Badewanne. Man braucht nur die ganze Zeit den Bauch der Moderatorin beobachten.
Erst ist dort ein Loch dann sieht man wie es digital weg gesprayt wird! Ist sehr gut zu erkennen.

Aber wie blöd sind die denn, dass die den Anfang dieser Einstellung nicht mitretuschieren??!!

Wie geil ist das denn? :smiley:

Da sieht man mal mit welcher Sorgfalt die Verantwortlichen da arbeiten … :roll:

Was anderes: Ein paar Minuten vorher heisst es: „Zum letzten Mal geht die HARTZ 4 Empfängerin in ihre verdreckte Wohnung …“. Als wäre das ein Beruf oder relevant für die Story. Wieder mal ein Klischee zum Fingerzeigen für die schadenfrohen Zuschauer. :x

@ Zauber

Wenn die Dame Neurochirurgin, Halbtags-Straßenpantomime oder Vorstandsvorsitzende eines DAX-Konzerns wäre, hätte man das auch erwähnt. Ist sie aber nicht.

Bei den RTL2-Messies gab es auch einen Bahnabgestellten in verantwortlicher Position.

@Greggy:

Eben das glaube ich nicht.

Das ist wie mit dem Bankräuber. Wenn er ein Türke ist, dann heisst es in der Zeitung oder bei RTL: “Der türkische Täter”. Ist er arbeitslos dann heisst es: “Der arbeitslose Täter” oder “Der Hartz 4 Empfänger”. Ist er Deutsch und Neurochirurg, dann heisst es: “Der Täter”.

Viel interessanter als den Bauch der “Moderatorin”, finde ich den wiedergefundenen Mietvertrag.
Da wird ein verschollener Mietvertrag unter einem Müllberg wiedergefunden, der keinerlei Flecken oder Eselsohren aufweist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das ganze Special Effects Budget (1,50€) ist halt für die Wampenkorrektur der Moderatorin draufgegangen. Da kannste doch nicht erwarten, das noch Kohle für Flecken und Eselsohren drin ist ^^

Könnte mal jemand die betreffende Szene bei youtube hochladen oder Screenshots davon machen? In der K1-Mediathek kommt ständig diese sch*** Werbung, und das Ganze ist äußerst Benutzer-unfreundlich.

Würde das auch verdammt gerne sehen, leider ist das Video nicht mehr drin und wurde vernichtet. :slight_smile:

mist, jetzt kann ichs auch nicht mehr sehen… :?

kein screenshot gemacht? tzzz :smt009

Das is genau der Grund warum man Redakteure nicht an den Avid lassen sollte.
Denen fällt doch immer so ein schrott ein. Erst recht weil der Effekt eingefadet wird. ARRRRRGHHHH, wie doof muss man sein um ne Maske einfaden zu lassen, wenn sie als fixum gedacht ist…

wer suchet, der findet :wink:

http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiec … en-1.49758

Schaut euch mal das hier an:
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-le … fis-1.7329

Viel übler finde ich, wie diese Folge hier inszeniert ist: Die Produktionsfirma geht nicht der Frage nach, wie ein „alkoholkranker und depressiver Mann“ so weit abstürzen konnte, dass er schließlich in seinem eigenen Chaos zugrunde geht. Nein, sie präsentiert mit vitalisierender Diskomusik untermalt, was noch aus der Wohnung rauszuholen ist, nachdem die Leiche und der andere Müll entsorgt wurden.

Dass da ein menschliches Drama stattgefunden hat - scheißegal! Hauptsache die Handwerker können endlich entkernen, ran an die Buletten, alles raus! :expressionless: :expressionless: :expressionless:

Nuja, wenn man dann das Drama breittritt wird auch wieder gemeckert.

wer suchet, der findet :wink:

http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiec … en-1.49758

hey, danke!

aaahahaha, wie von ZAUBERHAND!!! :lol: :lol: :lol: