spartanisches Design beim ZDF

Ich habe gerade mal die Suche beim ZDF benutzt und musste feststellen, dass das Design dort sehr spartanisch ist :shock: :

http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1 … hen=search

Ist das jetzt in Mode oder was?
Hoffentlich sieht das bald besser aus.
Hier mal ein Screenshot, falls es bald nicht mehr so aussieht:
http://bilder.pic-storage.de/4973.png

Das ist wohl ein Serverproblem, das die dort haben. So etwas kenn ich von anderen Seiten, wenn diese nur halbt geladen werden

Jap eindeutig ein Server Problem. Es fehlt der ganze <head>, somit auch Doctype und css-Code um die Seite zu strukturieren.

Sowas habe ich auf verschiedenen Seiten regelmäßig. Vor allem wenn UMTS mal wieder spinnt. Aktualisieren hilft manchmal.

Alles wieder in Ordnung. Sieht wieder normal aus. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das wird mode oder ;)?

In der aktuellen c’t sucht das ZDF bei den Stellenanzeigen einen Webdesigner.
Kein Witz, könnt ihr gerne im Kiosk nachprüfen :wink: