Spanische Abzocke: sehr lustig das Gesicht der Moderatorin

hallo leute

eine meiner spanischen erasmus freunde hat mir diese video gezeigt und ein bisschen übersetzt.
naja mehr oder wneiger geht es ja nur darum, dass der mann nachdem er seine antwort richtig gesagt hat 4 buchstaben aus dem alphabet sagen soll.

naja wirklich sehr sehr unwahrscheinlich aber dieser mann errät sie. dann muss man nur mal das gesicht der moderatorin sehen um zu wissen dass sie damit nun gar nicht gerechnet hat.

schnell muss sie sich etwas ausdenken damit der mann die 60.000 oder sowas nicht wirklich bekommt und behauptet dann dass es nicht in der richtigen reihenfolge wäre :smiley:

naja abzocke pur. das einzig positive: auch spanier lassen sich gerne abzocken, nicht nur die dummen deutschen :smiley:

aber traurig ist das irgendwie schon dass diese format wirklich überall funktioniert und dass mittlerweile über jahre. wenn man es anfänglich noch verstehen konnte aber mittlerweile muss doch auch dem letzten klar sein dass man dort nie etwas gewinnen wird.
viel spaß beim schauen

http://www.youtube.com/watch?v=DbFi3Rg-nho

Beitrag zusammenlegen

falls link nicht gehen sollte sucht nach:

Hombre timado por un concurso de T.V „Supertimo“ de la Sexta

erstes video

Würde man das Ding synchronisieren könnte man es rund um die Uhr auf dem Quizsender von Saaaat.1 laufen lassen – und keiner würde den Unterschied bemerken.