Spam Bereich weg?

entweder bin ich blind, oder der Spam Bereich ist wirklich weg.

viewtopic.php?f=31&p=83876#p83876
:smt023

Weil ich auf Ises Post nicht antworten kann mal hier:
Das wird logischerweise dazu führen dass 90% der User den Spambereich nicht mehr sehen und auch nicht wissen dass es ihn gibt. Es wäre m.E. sinnvoller gewesen alle Leute erstmal zur Spamgruppe zu adden und ihnen optional den Austritt zu ermöglichen ^^ naja egal, damit ist der Spambereich relativ tot stört mich aber eigentlich auch nicht, er hat eh etwas überhand genommen.

Aaaah, michse überlesen

Es wäre m.E. sinnvoller gewesen alle Leute erstmal zur Spamgruppe zu adden und ihnen optional den Austritt zu ermöglichen ^^

Es gab aber schon vorher eine No-Spam-Gruppe. Wenn man den Spambereich nicht haben wollte, konnte man einfach dieser beitreten. Ich denke eher, der von dir beschriebene Effekt (weniger Schpemm) ist gewollt.

Uns geht es eher um die Seriösität des Forums. Der Spambereich ist einer der größten Bereiche, und wenn ein neues User kommt, und sieht dass es einen riesengroßen Müllbereich gibt, bekommt er gleich einen negativen Eindruck von uns.

Uns geht es eher um die Seriösität des Forums. Der Spambereich ist einer der größten Bereiche, und wenn ein neues User kommt, und sieht dass es einen riesengroßen Müllbereich gibt, bekommt er gleich einen negativen Eindruck von uns.

Ja okay das sehe ich ein ^^

Bestünde technisch die Möglichkeit, in Abhängigkeit des Cookies den Spam-Bereich immer (sofern beigetreten) eingeblendet zu lassen?

Momentan muss man sich ja einloggen, um den Spam-Bereich sehen zu können. Das ist aber u.U. etwas blöd, wenn man „nur mal schnell“ lesen möchte. Persönlich fände ich es daher besser, wenn nach dem Beitritt zur Spamgruppe kein zwingender LogIn zum Lesen mehr nötig wäre.

Wäre aber auch nicht tragisch, wenn es so bliebe wie jetzt… :wink:

-Catboy

Benutz doch einfach die Auto-Login-Funktion :wink: (Wenn das nicht geht sieht es bitter aus :|)

Auch gut, der hat einfach zu sehr zum Posten verführt…

Ich denke es war eher so gemeint, dass so die neuen User am Anfang gar nicht mitbekommen, dass es den Spam-Bereich gibt und deshalb kaum noch neue User dort hinkommen werden. Allerdings halte ich es auch nicht für unbedingt wichtig, dass jeder User von ihm weiß, deshalb ist mir das eigentlich egal.

Habe ich ein Knick in der Optik oder ist der ganze Spamberreich jetzt ganz geschlossen? Wenn ja, warum? :smt017

Natürlich weil du es bist AND!. :wink:

Im chat wurd mir gestern gesagt, weil einige Leute dort zu privat wurden oder so. Habs auch nich so ganz kapiert

Im chat wurd mir gestern gesagt, weil einige Leute dort zu privat wurden oder so.

Wer hat dir denn sowas erzählt? :shock:

Ich habe bloß das Argument eingebracht, dass der Spam-Bereich teilweise privaten Austausch gefördert hat, gerade bei Nutzern, die nicht so oft im Chat sind.

dann hab ich da was missverstanden.

Ich habe bloß das Argument eingebracht, dass der Spam-Bereich teilweise privaten Austausch gefördert hat, gerade bei Nutzern, die nicht so oft im Chat sind.

der Moderator des Vertrauens empfiehlt: Use PNs … :mrgreen:

Es geht eher um das Kennenlernen, den User Freisprechanlage hätte ich zum Beispiel ohne den “Die Person über mir…” Thread nicht kennengelernt.

Ich wollte auch nicht über den Sinn oder Unsinn dieser Entscheidung diskutieren, bloß das Missverständnis klären.

Ihr wollt einen Grund?
http://rutube.ru/tracks/2881639.html?v= … 797a7760d1

Und noch einen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=eQlV-TDjjmw[/video]

Und noch einen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=e8O1yJRtzLg[/video]
:twisted: