Sonya Kraus - moderiert Sendung im schweizer Fernsehen?!

Da frag ich mich doch mal…

Hat sich keiner in der Schweiz gefunden der das machen will???
Und zwar war das wohl der “Schweizer Fernsehpreis”.

Okay, Sonya Kraus, sei dahingestellt… aber in der Schweiz hat sie nix zusuchen, aber so wie ich dass sehe stehen wohl die Schweizer auf sie…

Frau an mir is alles echt und wenn… dann nur angeklebt!!! Oder?

Hier einpaar Bilder von der Sendung:
http://www.schweizer-illustrierte.ch/partys+people/kopie-von--der-schweizer-fernsehpreis-2008-nr-37-8-september-2008.htm

Sei doch froh, dass sie in der Schweiz moderiert. Je weiter weg, desto besser… :smiley:

Die arme Schweiz, kann die net irgendwo für Marsmenschen moderieren??

Ist die Frau überhaupt in der Lage so eine Verleihung zu moderieren?

Wir haben doch Schweizer Star, warum brauchen wir die denn für den Schweiz Fernsehpreis?
Tja, ein ewiges Rätsel!

Vielleicht war beim schweizer Fernsehen gerade kein anderes blondes dummchen verfügbar?

Das wäre auch eine möglichkeit

Nene, solche wie die Kraus gibt es ueberall!!!

Uns bleibt nicht erspart, sie bleib noch etwas hier. in der Gratiszeitung 20 Minuten (Ausgabe: Heute) war eine Anzeige, mit der überschrift: Sonya Kraus an der Züspa (Ausstellung in Hallenstation Zürich http://www.zuespa.ch) die dritte Wahl der Miss-Do-it-yourself-Wahl moderiert. Ich kann nur hoffen, das sie nicht vorhat in 3+ oder ein anderen Privatsender ein Do-it-yourself-Show zu machen.