Sonst haben wir keine Probleme...

Ein Plakat des Nürnberger Eisbärenbabys Flocke mit dem Slogan „Knut war gestern“ sorgt für hitzige Diskussionen unter Eisbärenfans. Im Internet-Gästebuch der städtischen Flocke-Homepage schimpften einige Besucher über die in ihren Augen niveaulose Herabsetzung des Berliner Eisbären Knut. Andere wiederum lobten die Werbekampagne als Ausdruck eines neuen Selbstbewusstseins der Stadt. Für Stadtsprecher Siegfried Zelnhefer sind die zum Teil heftigen Reaktionen kaum nachvollziehbar. „Unsere Absicht war, mit ein bisschen Witz und Ironie zu sagen: Hier ist Flocke“, sagte er. Es sei um „Gottes Willen“ keine Absicht gewesen, Flocke und Knut gegeneinander auszuspielen oder gar den Berliner Eisbären herabzusetzen.

(Quelle: Bild.de, 31.03.2008)

Sowas gibt es auch nur in Deutschland. :roll:

Wie würde RTL jetzt sagen?

Süß! lispel

Ich als Einwohner meiner geliebten Haupstadt bin natürlich auf der Seite von Knuts ‚‚verteidigern‘‘ :wink:

Aber scherz beiseite…
sich um zwei Eisbären zu streiten bzw. darum wer ja vieeel toller und besser ist, ist wirklich Kindergartenniveau.

Da sieht man mal wieder die Zurückhaltung von uns Schwaben. Mit Wilbär aus der Wilhelma halten wir schön brav hinterm Berg und reihen uns nicht ein bei diesen publicity-süchtigen Stars! Der Eisbär von heute ist auch nicht mehr das, was er mal war. Generation von Eisbären werden hier schamlos zu Kommerzzwecken ausgeschlachtet…(Naja, vielleicht ist diese Metapher hier nicht ganz glücklich.) :smiley:
Wir wissen schon, weshalb wir dem Planeten kräftig einheizen. Mit diesem Eisbären-Hype muss irgendwann mal Schluß sein. :weglol

Gut, ich kann jetzt nicht mehr anders…Die Collage stammt von MIR…Bevor mal wieder was bezweifelt wird… :twisted:
@berliner: Du hast recht, habs geändert, Man singt übrigens gerade “Flocke, Flocke über alles” :twisted:

Etwas provokant :shock:
aber mir gefällts :slight_smile:
Die Schrift ist jedoch etwas undeutlich.

http://www.einslive.de/magazin/specials … voting.jsp

Jeden Tag verhungern tausende von Menschen. Jeden Tag töten und schlagen Menschen andere Menschen und dann herrschen regelmäßig solche Themen in den Medien.

So werden die Massen niemals aufwachen :roll:

…Braunbären sind ohnehin die Besten…

Es gibt doch bestimmt von beiden Bärenbabys, Knut und Flocke, Plüschtiere in der Merchandisingecke.

Sehen die Exemplare dann eigentlich gleich aus? :stuck_out_tongue:

Der Hype darum ist der echte Wahnsinn. Aber in ein paar Jahren werden unsere beiden Bären-Helden sicherlich auch nur noch von der einen zur anderen Seite ihres Gehegens kopfschwenkend hin und her marschieren. :x

…Braunbären sind ohnehin die Besten…

solangse sich nich in bayrischen wäldern rumtreiben, ja :stuck_out_tongue:

Die plüsch-Eis-Teddys sehen sich dann nicht nur ähnlich, sondern werden von der gleichen firma nach dem gleichen „Bauplan“ (Schnittmuster?) aus den selben materialien gefertigt :wink: spekulier

Der Eisbären-Wahnsinn ist ausgebrochen!
Knut zum Abschlecken:
http://www.welt.de/berlin/article172947 … ecken.html
Beim Rasieren:
http://de.youtube.com/watch?v=cQGrHii5NwA
Und in 10 Jahren:
http://de.youtube.com/watch?v=HzGOfg69R … re=related

meines wissens nach, müsste der rasierte eisbär eine schwarze haut haben :wink:

meines wissens nach, müsste der rasierte eisbär eine schwarze haut haben

Hast Du schon mal einen rasiert ???

Knut ist ein Afro-Europäer <.<

Hast Du schon mal einen rasiert ???

nein, aber viele wertvolle dokus auf den 3ten gesehen :lol:

…schwarze haut, wegen besserer wärmespeicherung :idea:

denkt an eure schwarzen t-shirts im sommer :wink:

Schwarze klamotten im Sommer sind cool … oder besser: Hot ^^ 8)

Eisbären haben nunmal schwarze haut… und das Fell ist auch nicht wieß
das ist nur eine optische täuschung wie beim Schnee

Ich finde es lächerlich das so was überhaupt in den Medien kommt ist doch scheiss egal das dort ein Eisbären baby und da noch ein anders geboren ist ich finde es auch lächerlich über so etwas sogar zu diskontieren.

es gibt s viel wichtigeres über das man einfach immer ihn weg schaut weil das Eisbären baby ja soooo süüs ist soory aber ich denke sie sollten erst darüber reden wie besser es den Tieren gehen würde wen sie nicht eingesperrt werden würden und von 1000 Menschen die ganze Zeit betrachtet zu werden…

Und dafür holst du jetzt diesen uralten Thread hoch?

Closed