Sonntagsfrühstück: Welche weiteren Themen?

Wie habt ihr Weihnachten gefeiert?
Jedes Jahr dasselbe?
Immer wieder schön oder einfach nur nervig?

1 „Gefällt mir“

Armut

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist nun online!

Eine Sonntagsfrühstück-Folge mit Jahresrückblick wird es eh geben, nämlich am 30.12. Diese Umfrage bezieht sich auf die beiden Januar-Folgen!

4 „Gefällt mir“

Höhen und Tiefen des Unternehmertums/Selbstständigseins wäre dann ja ein breakfast for two… Holger und Volker eben

Olli ist m.W. Unternehmer. Mario war mal Alleinunterhalter und somit vermutlich selbstständig.

Hrmpf… das hier kam überraschend. @Massengeschmack-Team: Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass ihr für die Vorschlägethreads und Umfragen so eine Art E-Mail-Erinnerung schickt?

Mir fehlt mein Beef-Thema und in letzter Zeit habe ich zu viel anderes Zeugs um die Ohren, als dass ich mich jeden Tag stundenlang im Forum aufhalten könnte (Dieser Thread ist komplett unter meinem Radar durchgelaufen :confused: )…

2 „Gefällt mir“

Ok, die Themen sind gewählt:

  • Die Höhen und Tiefen des Unternehmertums

  • Erlebnisse im Kino

Am 30.12. gibt es wie gesagt eine Extra-Ausgabe, wo wir über das Jahr 2018 sprechen.

2 „Gefällt mir“

Wo findet man eigentlich die Umfragen? Ich bin Premium Abonnement aber steh irgendwie auf denn Schlauch und finde die nirgendwo. Weder auf der Seite noch im Forum :frowning:

Im Augenblick läuft ja auch keine - ansonsten direkt auf der MG-Startseite

2 „Gefällt mir“