Sonntagsfrühstück #26: Über welche Themen wir wirklich mal sprechen sollten

dafür werden allein in AT 5 Millionen Schweine pro Jahr geschlachtet.Capture

Vorurteile über den Islam - wäre doch mal ein Thema, oder?

1 „Gefällt mir“

So, für alle, die MG-Direkt nicht gesehen haben: Porni und Viola sind bei MG ausgestiegen. Beide werden nicht mehr vor der Kamera zu sehen sein, auch nicht bei „Das Studio“. Einige hier wird das bestimmt freuen, ich finde es schade. :sleepy:

Das mag so sein.
Das träfe aber auch auf andere MG Mitarbeiter zu.
Einige mögen zB Lars, andere nicht.
Das traf auch schon auf Adam, Nils, Thomas etc zu.

Das ist in der Tat ein Thema. Deshalb bitte ich dich, dies bei der nächsten Vorschlagsrunde vorzuschlagen

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: MG Direkt vom 28.08.2019

Hat sich erledigt, siehe Nachbarthread zu MG Direkt

:roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Christian ist gefährdeter als Lars. Man darf gespannt sein, aber weitergehen wird es, denn politische Bluthunde werden von Zugeständnissen immer nur zusätzlich angestachelt.

Es geht nicht darum, Leute rauszuekeln. Ganz einfach.

2 „Gefällt mir“

Ach ist kritik jetzt unerwünscht, wegen dem ganzen Kindergarten hier?
Wie gesagt good Job, mal sehen wer als nächstes fliegt.

Rynam, der hat ja bekanntlich Flügel.

3 „Gefällt mir“

Hat niemand gesagt.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es, lieber Rynam (=Admin), wenn ihr die Diskussion in dem dafür vorgesehenen Thread weiterführen würdet? Das zerfasert doch alles sonst nur.

Ja, vielleicht entschliesst Rynam sich sonst, zu gehen.

7 „Gefällt mir“

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass politisch korrekte Menschen die Treibjagd brauchen, um ausleben zu können, was sie sonst unterdrücken. Daher sind auch ihre Sprachregeln so streng: Die Sündenböcke dürfen nicht knapp werden.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ist schön einfach, seine Wut auf eine Gruppe zu kanalisieren, oder?

6 „Gefällt mir“

Meine Güte, dieser Köter lauert aber auch Tag und Nacht auf Gelegenheiten, sein Bein zu heben. :roll_eyes:

Danke, ihre Meinung wurde gezählt!

Bei bestimmten Posts hier kann es einen schon sehr gefriren. Tja, die Alternative schleicht halt Samt und sonders überall rum heutzutage, da beißt die Maus kein Delta ab. Ekelhaft.

9 „Gefällt mir“