Sonntagsfrühstück: Welche weiteren Themen?

Wir planen schon langsam fürs neue Jahr und würden daher gern wissen, worüber wir im Januar im Sonntagsfrühstück sprechen sollen. Hier gern Vorschläge posten!

  1. Folge im Januar: Jahresrückblick 2018
  2. Folge im Januar: Vorsätze und Herausvorderungen 2019
3 „Gefällt mir“

Die Höhen und Tiefen des Unternehmertums/Selbstständigseins

4 „Gefällt mir“

Unsere Lieblings-Musik

  • Wofür es sich zu leben lohnt

  • Organspende

  • Kurioses aus dem Arbeitsleben

Erlebnisse im Kino

Frühstück :smiley:

Wahljahr 2019

1 „Gefällt mir“

Wird das Frühstück als Mahlzeit überbewertet?

1 „Gefällt mir“

Jugendsünden

2 „Gefällt mir“

Schandtaten unter Alkoholeinfluss.

Podcasts.

1 „Gefällt mir“

Ärger mit Nachbarn und andere Rechtsstreitigkeiten z.B. mit RTL :smile:

2 „Gefällt mir“

Transhumanismus

Meiner Meinung nach brauchen wir sowas wie einen Jahresrückblick bei MG nicht auch noch, wobei wenn als Special-Sendung gerne.

Ansonsten meine Vorschläge (die ich versehentlich ja schon in den anderen Vorschlag-Thread genannt habe):

  • Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht
  • Erlebnisse nach Alkoholgenuss
  • Anekdoten aus dem Studioalltag (Stichwort: Fernseher :smiley: )
  • Erlebnisse mit Kunden von MG (Hier würde das Forum-Thema ja mit reinpassen, zudem gibt es ja auch andere Kunden, die das Studio gemietet haben oder mieten wollten etc.)

Könnte man zusammenfassen

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse im Puff
Erlebnisse mit/in der Kirche

oder konkret: Erfahrungen mit dem Benehmen heutiger Kinogänger

Unerklärliche Erlebnisse, falls vorhanden.

Komm, das haste doch jetzt aus einem bekannten Filmforum geklaut, wo das ein beliebtes Thema ist oder?^^