Massengeschmack-TV Shop

Sonntagsfrühstück: Welche weiteren Themen?


#1

Wir planen schon langsam fürs neue Jahr und würden daher gern wissen, worüber wir im Januar im Sonntagsfrühstück sprechen sollen. Hier gern Vorschläge posten!


#2
  1. Folge im Januar: Jahresrückblick 2018
  2. Folge im Januar: Vorsätze und Herausvorderungen 2019

#3

Die Höhen und Tiefen des Unternehmertums/Selbstständigseins


#4

Unsere Lieblings-Musik


#5
  • Wofür es sich zu leben lohnt

  • Organspende

  • Kurioses aus dem Arbeitsleben


#6

Erlebnisse im Kino


#7

Frühstück :smiley:


#8

Wahljahr 2019


#9

Wird das Frühstück als Mahlzeit überbewertet?


#10

Jugendsünden


#11

Schandtaten unter Alkoholeinfluss.


#12

Podcasts.


#13

Ärger mit Nachbarn und andere Rechtsstreitigkeiten z.B. mit RTL :smile:


#14

Transhumanismus


#15

Meiner Meinung nach brauchen wir sowas wie einen Jahresrückblick bei MG nicht auch noch, wobei wenn als Special-Sendung gerne.

Ansonsten meine Vorschläge (die ich versehentlich ja schon in den anderen Vorschlag-Thread genannt habe):

  • Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht
  • Erlebnisse nach Alkoholgenuss
  • Anekdoten aus dem Studioalltag (Stichwort: Fernseher :smiley: )
  • Erlebnisse mit Kunden von MG (Hier würde das Forum-Thema ja mit reinpassen, zudem gibt es ja auch andere Kunden, die das Studio gemietet haben oder mieten wollten etc.)

#16

Könnte man zusammenfassen


#17

Erlebnisse im Puff
Erlebnisse mit/in der Kirche


#18

oder konkret: Erfahrungen mit dem Benehmen heutiger Kinogänger


#19

Unerklärliche Erlebnisse, falls vorhanden.


#20

Mein Themenvorschlag wäre “Geschwister”, oder vielleicht eher allgemein “Familie”. :smile: