Sonntagsfrühstück 8: Begegnungen mit Fans

Och, mit Holger und Mario am Tisch die die Ironie nicht verstehen ist es doch ganz witzig. „Setzt ihr euch auch in die erste Klasse damit ihr nicht mit Fans in Berührung kommt“ ^^ (Sorry :P)

2 „Gefällt mir“

Fan ist doch das Ding welches man im Sommer benutzt. Oder verwechsel ich da was :smiley:

Musste dabei an Seinfeld denken.

In ein paar Monaten werden es alle Adam nachmachen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist auch Holgers Nebentätigkeit geklärt. Er arbeitet als Michelin-Männchen. :joy::rofl:

Adam schwer auf Krawall gebürstet :open_mouth:
Sollte man Sonntags vielleicht nicht vor 11:00 Uhr wecken :wink:

Ja, stimmt. Ich mag ja seine Art, den Sarkasmus und die versteckte Ironie.
Aber bei seinen bisher zwei Sonntagsfrühstück-Auftritten war Adam ziemlich aggro, bei der letzten Sendung mit der Bahn noch etwas schlimmer als jetzt (klar, wenn man seiner geliebten Bahn ans Bein pisst…) .
Beim Sonntagsfrühstück sollte Adam sich etwas zurückhalten, da das eine angenehm-enspannte Sendung ist (und auch sein soll). Ist ja auch eine Aufzeichnung :wink:

Ich mag Adams Rolle als dissoziales Arschloch, er spielt die so ueberzeugend!

Moment, Moment. Wir sind hier bei Alsterfilm. Bei den Mitwirkenden handelt es sich nicht um selbstreflektierte Persönlichkeiten, die ihre eigene Wirkung einschätzen noch ändern können. Wenn du so etwas suchst, da musst du schon zu professionelleren Produktionen gehen…

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mario der Appetit vergangen ist und Holger anschließend geweint hat, weil bei Tisch kein totaler Konsens herrschte. Aber gut, das Publikum wird älter und Holger sollte jetzt unbedingt verstärkt darauf achten, nichts zu senden, was irgendjemanden aufregen könnte. Ist ja nicht so, dass man unter Freunden jemals kontrovers diskutierte.

Naja, wenn man aber direkt signalisiert, dass man überhaupt keinen Bock auf die Diskussionsrunde hat und die Meinungen der anderen eh irrelevant sind, dann kann man sich das auch sparen.

Kann man jetzt Zynismus nennen, kommt trotzdem in der Sendung nicht gut rüber.

1 „Gefällt mir“

Beim Thema Bahn hat er einfach hart Kontra gegeben und das war auch gut so. Dass sein missmutiges Verhalten in der aktuellen Folge ein Shoot war, kann ich mir nicht vorstellen, denn Holger wird ihn kaum gegen seinen Willen zur Teilnahme gezwungen haben.

Euch Circle-Jerk-Schneeflöckchen wünsche ich ein Sonntagsfrühstück zum Thema Feminismus mit Adam, Nils, Rayk Anders und Hella von Sinnen, verdammt noch mal! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da fand ich ihn auch gut, wenn er auch etwas genervt wirkte, aber argumentativ kann man ihm da nix ankreiden.

Hier wirkte er einfach mehr als deutlich desinteressiert und hat nur wenig zum Thema beigetragen. Kenne ihn halt bisher nur von MG, keine Ahnung, ob er bei SkylineTV anders agiert. Daher ist das schon ungewohnt.

Ist ja auch gut möglich, dass Holger Adam erpresst, um ihn zur Teilnahme zu zwingen^^

Den Eindruck habe ich eigentlich schon, dass die MGler wissen, wie sie rüberkommen (und das auch bewusst kultivieren).
Selbst bei Herrn Beckmann hatte ich das Gefühl, dass er sich mehr oder minder selbst spielt, auch abseits von „Das Studio“.

Hmm, kann ja vorkommen, siehe Marios „Halt die Fresse Mensch“ (zu Adam 11:03)
Nur: Für heftigere Kontroversen gibt es andere Sendungen.
Beim Sonntagsfrühstück hatte ich den Eindruck, dass das Konzept die entspannte Plauderei sein soll, kein Streitgespräch.

Super Folge, besonders Adams trockene Kommentare waren sehr amüsant :rofl: