Sonja Kraus plant Geburt im Fernsehen

Hallo @all,

eventuell wäre das etwas für die Rubrik “Kurz kommentiert”.

Ich habe ja eigentlich gedacht, das mich nichts mehr schockieren kann aber bei der SKL Show hat die schwangere Sonja Kraus gesagt, das sie plant ihre Geburt live im Fernsehen zu übertragen. Hoffentlich meinte sie das ironisch, im Video kommt das nicht so ganz raus, wundern würde mich nichts.

Ach ja, und die Quelle habe ich da irgendwie aus Versehen angeklickt, weiß auch nicht, war betrunken oder so :oops: :lol: :

http://www.bild.de/BILD/video/clip/leute/2010/05/05/kraus-schoeneberger.html (Die letzte Minute hiervon)

Das war nicht ernst gemeint.

Oh Mann, hast Du das Video mal KOMPLETT gesehen und in GÄNZE verstanden oder is bei Dir nach 30 Sekunden Schluss mit Aufmerksamkeit? :roll:
Aber gut, jetzt wird sicher wieder die Empörungswelle anrücken, bitte; ich verrat nix.