Sondersendung zum Ableben von neunlive

Hallo,

Hier wird über das Ableben des Senders Neun Live berichtet.

Ich denke, das dieses Ereignis hat eine Sondersendung verdient, mit einer Chronologie der “Erfolgsgeschichte” dieses Senders.

Würde mich zumindest sehr darüber freuen.

Gruß

Timo

ich werde was dazu machen, aber „Sonderfolge“ ist wohl bisschen viel :wink:

darauf freue ich mich.

Wird es wieder so einen Beitrag geben, wie es schonmal gegeben hat?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=V4JJpwdOq_w[/video]
Sowie “Die Akte 9Live”

ich habe Gänsehaut bekommen, als ich die Info bei Quotenmeter.de gelesen habe (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49413&p3=). Das ich das selbst noch erleben darf? lol

Nie mehr diese Belästigung mit Quiz-Breaks bei Sat.1, Pro7 und Co. Hoffentlich! Bin mal gespannt, ob die sich daran halten oder eine neue Nische finden. Waren schon ziemlich lästig, da ich ja 9Live nicht in meiner Senderliste gespeichert habe und somit trotzdem von diesen Nasen belästigt wurde.

Mal sehen, wo man diese Typen demnächst findet (mögliche Ideen: Promi-Kochen, Dschungelcamp, etc.) und uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Nun freue ich mich einfach mal darauf, was unser Fernsehkritiker dazu beitragen wird :smiley:

So, das ist er nun mein erster Beitrag.

Ich bin gerade dabei, alle Folgen von Fernsehkritik zu sehen und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll (nicht wegen fktv, sondern wegen des Schwachsinns der hier im Lande so läuft).
Holger du bist mein Held!!! Und alle anderen deren Beiträge bei fktv liefen natürlich auch!!!

Aber nun zum
(entschärft. Achte auf die Wortwahl!)
Und hoffentlich wir bald mal etwas gegen diesen Dummenfang mit den total idiotischen Fragen zu irgendwelchen “Sendungen” unternommen.

Ach so, hab ich total vergessen:
Bitte lieber Holger mach eine Sondersendung.

Oh, mann! Ich kann es gar nicht glauben. Habe ja befürchtet, dass nur der Sender verschwindet aber diese „Quiz Break“ bleibt und man Abends auf Sat1,DSF etc weiterhin damit berieselt wird, aber scheinbar soll das nun auch aufhören.

Bleibt abzuwarten, was einem stattdessen geboten wird. Es ist von „fiktionalen Programmen“ die Rede - Ich habe keine Hoffnung, dass das Ersatzprogramm sehr viel niveauvoller wird und tippe auf Doku-Soaps, „Reality“-Formale und andere fiktionale Geschichten mit Laienschauspielern sowie viel Klingeltonwerbung :wink:

Aber ein „Best of Abzocke“ von 9Live am Ende als Schmankerl in der nächsten Sendung wäre schon schön :smt023

Oder ein Gedenkvideo, was uns an die schönen zeiten erinnert :wink: - armes 9Live. Warum bist du nur so früh von uns gegangen. :smt022

FernsehkritikTV lebte zu einem Großen Teil von der Kritik an 9Live und die Folgen in denen Abzocktricks aufgedeckt wurden waren meines Wissens nach besonders beliebt und trugen zur Verbreitung und Bekanntheit von FernsehkritikTV bei.
Man kann ja wohl nicht leugnen, dass die Kritik an 9Live hier immer sehr wichtig und aufschlussreich war und daher halte ich es auch für nicht verkehrt das Ganze Revue passieren zu lassen - vor allem da es diesbezüglich ja (glückerlichweise) nichts mehr zu berichten geben wird :wink:
Der Zynismus ist hier mMn nicht angebracht