Sommerzicken-Casting

Sommerzicken-Casting

“Das wichtigste ist ja, dass man optisch gut aussieht…”

Da erzählt die mir nichts Neues :roll: Aber ich hätte nicht gedacht, dass man mir das so unverblümt sagt.
Man ist natürlich schon froh, wenn solche Leute Wörter wie “optisch” fehlerfrei aussprechen können.

Guter Beitrag! Besonders genial: der Hühnersound im Hintergrund :smt005

(Das Material für den Beitrag hätte man ja fast 1:1 übernehmen können :mrgreen: )

Ich dachte, das hat er schon gemacht. Mit allen drum und dran. :totlach

Ich bin froh, das ich diese Sendung nicht gesehen habe. Sowas von Schwachsinn hoch 7 habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Glauben die Hühner da wirklich, das sie Karriere machen? Höchsten Moderatorin bei 9Evil. :smt011

Ich dachte, das hat er schon gemacht. Mit allen drum und dran. :totlach
[/quote]
Bei weitem nicht :smt002 . Allein die Szene in der die Zicken ein Zelt aufbauen sollten und die eine dann meinte: „Das hatte ich mir aber glamoröser vorgestellt“. Oder die Szene in der einer der Probantinnen eine Murmel aus dem Bikini gesprungen ist und das dann mit "oh das wollten wir jetzt aber gar nicht sehen kommentiert wurde - zusammen mit einem vielsagenden Blick. Kurz darauf dann das Vorstellungsvideo: „…hat die Schule geschmissen und arbeitet jetzt als Model“. Sehr bezeichnend wie ich finde… :roll:

Bei dieser Sendung springt einem die Dummheit ja direkt ins Gesicht. Der FK sollte ernsthaft überlegen, ob er solche Ausschnitte zeigen darf, nicht, dass bei uns unschuldigen Zuschauern plötzlich der IQ ins Bodenlose fällt. Ne aber im Ernst, als die eine dumme Nuss sagte “…es interessiert sich niemand ÜBER die Natur…” :totlach

Na, ihr wisst sicher, was ich meine. Ansonsten wieder mal ein sehr schöner Beitrag, weiter so !!! :smt023

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Tiiiittttöööööön!

Leider hat er FK nicht noch die Geistreichen “Spiele” gezeigt. Das war so was wie ein Wettbewerb im schnell Wasserrutsche rutschen oder ein Luftmatratzen rennen.

(Ich muss zu meiner schande gestehen ich hab einen Teil von der Sendung gesehen :oops: )

Ansonsten das war wol der reinste Hühnerstall wo PRO7 mal wieder Konflikte geschürt hat.

bog booog bog bog boog
Das Hühnergegacker war wirklich sehr passend und einfach nur der Brüller.
So was könnte man evtl. öfter mal unterbringen.
Also ich meine jetzt andere Sounds bei anderen Situationen.

Ist schon mal jemandem die Ähnlichkeit zwischen Mrs. “…es interessiert sich niemand ÜBER die Natur…” und http://www.youtube.com/watch?v=vbJ2-SxKdpE aufgefallen?

Ein Fall für Gallileo Mystery… :smt017

Ganz genau, ich dachte das ist die die kleine Schwester von Frau L. und Frau Gsell. :twisted:

Ich habe diese Sendung zum Glück nicht gesehen (sonst wäre ich bestimmt in katatonische Starre verfallen, die mich am Wegschalten gehindert hätte, wie es mir schon mal bei Gülcan und Collien aufm Land passiert ist :roll: ), aber nach dem, was ich bei Spiegel Online über die Sendung gelesen habe, hätte ich vom Fernsehkritiker noch erwartet, dass er auf den menschen- und frauenverachtenden Aspekt dieser Sendung eingeht und nicht nur auf die offensichtliche Doofheit der Kandidatinnen. Es soll ja ein wodurch auch immer zum ähm… Juroren legitimierter Kerl kalt lächelnd an den aufgereihten und aufgebrezelten Bikini-Hühnern vorbeigegangen sein und diejenigen rücklinks in den Pool geschubst haben, deren Gesichter oder Titten oder was auch ihmmer ihm nicht gefielen.
Geht es denn noch demütigender?

Also, der Beitrag war genial… Ich gebs zu, andere habens schon gesagt, aber das “Gegacker” im Hintergrund zum Zickenkrieg hat 1A gepasst^^

Das wichtigste wurde reingenommen (wie zB, wo die eine sagt, dass im fernsehen nur wert auf aussehen gelegt wird), aber auch andere “wichtige” sachen wurden rausgenommen, die das Niveau gleich noch Tiefer ziehen: zB was nach der Wasserrutsche gleich 2 Mädchen passiert. o.O

lG
Skypi

Der Hühnersong :smt023 :smt021

…hätte ich vom Fernsehkritiker noch erwartet, dass er auf den menschen- und frauenverachtenden Aspekt dieser Sendung eingeht und nicht nur auf die offensichtliche Doofheit der Kandidatinnen.

Also ich weigere mich, einzusehen, dass diese merkwürdigen hohlen Wesen zu meiner Spezies gehören, darum fühle ich mich als Frau weder angegriffen noch betroffen.

„Wenn Blödheit blind machen würde wären diese Damen relativ orientierungslos.“
„Meine Güte… diesem Mädel fällt ja die Beschränktheit geradezu aus dem Gesicht.“

Die meiner Meinung nach besten Aussagen dieser Folge. :slight_smile:
Danke.

Am besten hat mir auch die Stelle gefallen, als die eine Kandidatin meinte „optisch gut auszusehen ist besonders wichtig“ oder so ähnlich… Ich hab mich nur gewundert, dass nicht gleich hinterher was von euphaktorisch gut riechen oder habtisch gut anfühlen kam ^^ :smt002 Ihr versteht schon was ich meine :slight_smile:

Ich hab mich in dem Moment nur gefragt, warum es nicht so wichtig ist, akustisch gut auszusehen… :ugly

und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Naja, zum Thema.
Die Sendung läuft grade bei mir. Hab mir das mal Ausschnittsweise angeschaut, bzw. ich bin noch dabei, und es ist wirklich schlimm…

Jetzt müssen sie rechnen und dann nach dem Ergebnis tauchen.
Bester Satz:
„Spätestens jetzt wird klar: Sexy sein reicht nicht, man muss auch was im Köpfchen haben um Sommermädchen 2009 zu werden“

Na dann… schickt am besten gleich mal alle Heim :mrgreen:

oh mein Gott sind die schlecht :smt005

Die Einordnung dieser Verblödung in die Foren bei Pro7 erklärt auch gleichzeitig den Anspruch der Wissenssendungen des Senders :mrgreen: