Sommerkalender 2026: Vorschläge & Gebote

Mr. Kitt und Mr. Wintt sind schon verstört. :weary_cat: :weary_cat: :joy:

3 „Gefällt mir“

Alles klar: Holger macht ne Modenschau mit den Kleidern aus dem Koffer (und dem Make-Up), Étienne darf zwischendrin aber auch auftauchen und seine Shanghai-Anzüge präsentieren. :slight_smile:

oder „Holger macht ne Modenschau mit den Klamotten aus seinem Schrank…und Etienne darf zwischendrin aber auch auftauchen und kommentieren und seine Shanghai-Anzüge präsentieren“

…oder wir lassen das einfach bleiben…

11 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir, das Zitat von @Miles hier einzufügen und nochmals darauf hinzuweisen.

1 „Gefällt mir“

Also das mit dem “Beamer"-Türchen sieht ja schon ganz hervorragend aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist da passiert? Habe nur 50€ bei XY eingetragen und dann sah es so aus. Könnte das bitte jemand wieder richten?

Danke @Jesus ! ich war auch schon dran, aber du warst schneller! :yellow_heart:

Nicht ohne Grund wirft @chrkruse seine Überweisungsbelege noch händisch bei seiner Bank ein :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du hattest ausversehen ne zusätzliche Leerzeile eingefügt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dank des großartigen @McBern sind beim Beamer-Türchen nur noch 100 Euro offen. Wer macht den Sack zu??

1 „Gefällt mir“

wann kommt mal wieder Katzencontent?
Vorschlag: ein Tag aus dem Leben der Katzen von Holger K.

ich sah und sehe hohes Unterhaltungspotenzial bei der Beamergeschichte und packe 50 Euro in den Pot. Wer erbarmt sich für die letzten 50€?

3 „Gefällt mir“

Danke für Reparieren. Eine Leerzeile und so viel zerschossen.

Na komm… ich mach den Sack zu! Alles andere ist ja lächerlich :winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

applaus

sehr geil,

das teuerste Türchen ist verkauft…noch vor dem Türchen mit Aktenzeichen XY :face_with_tongue:

Wo ist der XY-Chat, wenn man ihn braucht?

Darf man noch etwas vorschlagen?

Holger als Gast bei Road to Glory.

Sorry, nicht ganz so kreativ. Aber Alex könnte in gut einer Stunde Holger Dinge entlocken, die auch wir noch nicht wissen.

Schöne Grüße

6 „Gefällt mir“

Ihr wisst alles :smiley: Aber bitte, ich nehm es gern mit auf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

…und keiner gibt dafür ein Gebot ab, nicht mal der Vorschlagende selbst :grin:

1 „Gefällt mir“

Wärst du eigentlich bereit für den Adventskalender 2026 noch einmal die Passion Messe zu besuchen?

3 „Gefällt mir“