Sommerkalender 2026 (Alle Türchen vergeben)

Da würde ich ja was spenden :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn „Aische Pervers“ auch mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Dann aber in enger schwarzer Lederhose und so einer

Lederkappe :smiley:

1 „Gefällt mir“

soll ich dann nochmal die selben Interviews führen? ich finde, das Thema ist abgegrast…

2 „Gefällt mir“

Okay, dann alternativ durch @AnnaElch oder @nbfilm! Deal?

1 „Gefällt mir“

nein

3 „Gefällt mir“

Ich habe vor 2 Jahren eine Studio-Folge geschrieben, die eigentlich zum Mission Impossible 8 Start im letzten Jahr erscheinen sollte - mit Mario in der Hauptrolle als Ethan Hunt. Nur deswegen bin ich Lebemann geworden, um diese Folge zu finanzieren. Da Finn als Bösewicht zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war und Mario ebenfalls angeschlagen war, hab ich davon allerdings Abstand genommen.

@HannibalSmith hat in meiner letzten Folge bewiesen, dass er Marios Rolle übernehmen kann, aber schaut euch erstmal das Originaldrehbuch an, ob es Wert ist, dafür Geld zu spenden. @Finn99 müsste schließlich auch Bock drauf haben, um das umzusetzen.

Mario hätte diese Studio-Folge bestimmt gefallen…

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, es hat sich nun ergeben, dass mit einem Schlag der gesamte Sommerkalender dicht ist. Alle Türchen sind vergeben - vielen Dank an den großzügigen Spender!
Das bedeutet aber nicht, dass keiner der Vorschläge in der Liste berücksichtigt wurde. Im Gegenteil - allerdings lasse ich das einfach mal im Unklaren, damit ihr euch umso mehr vom Sommerkalender überraschen lasst :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Krass. Von der Community hier wird man tatsächlich immer wieder überrascht. Dann vielen Dank unbekannterweise.

3 „Gefällt mir“

Uff, was ist den hier passiert?

1 „Gefällt mir“

Was für eine Ehrenperson. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“