Da würde ich ja was spenden ![]()
Aber nur wenn „Aische Pervers“ auch mit dabei ist.
soll ich dann nochmal die selben Interviews führen? ich finde, das Thema ist abgegrast…

Ihr Lieben, es hat sich nun ergeben, dass mit einem Schlag der gesamte Sommerkalender dicht ist. Alle Türchen sind vergeben - vielen Dank an den großzügigen Spender!
Das bedeutet aber nicht, dass keiner der Vorschläge in der Liste berücksichtigt wurde. Im Gegenteil - allerdings lasse ich das einfach mal im Unklaren, damit ihr euch umso mehr vom Sommerkalender überraschen lasst ![]()
Krass. Von der Community hier wird man tatsächlich immer wieder überrascht. Dann vielen Dank unbekannterweise.
Uff, was ist den hier passiert?
Was für eine Ehrenperson. Vielen Dank dafür.
Das war der Sommerkalender:
#0 Prolog Betreutes Gucken
#1 Galaxy Trucker - aber diesmal richtig?
#2 Holger macht Sauce Hollandaise - und Malte kommentiert
#3 Sommerkalender-Einzelwünsche
#4 12 Stunden Aktenzeichen XY
#5 Max über Beton Braut
#6 Holger auf dem Wochenmarkt
#7 Das Beamer-Drama
#8 Epilog
Wird es dann unter der Kategorie „Adventskalender“ zu finden sein? oder bei neuer Homepage unter „Sommerkalender“ „Kalendertürchen“ ?
welches Türchen hat euch am besten gefallen?
Danke besonders an den Großspender und an all die anderen Menschen, die Geld gespendet haben zur Ermöglichung dieser Ideen! Top!!!
war klasse, abwechslungsreich und unterhaltsam
Du hast noch den Prolog: Betreutes Gucken - Feuer & Flamme vergessen.
Alle Türchen (bis auf den Pantoffelkino-Mix - da muss @Fernsehkritiker noch die weitere Kategorie ergänzen) sind unter der Kategorie „Adventskalender“ zu finden.
Bei mir sind Holgers Sauce Hollandaise, Max über Beton Braut und das Beamer-Drama alle auf Platz 1, gefolgt vom Wochenmarktbesuch. Am Ende steht Galaxy Trucker und der XY-Stream liegt außen vor, weil ich am Wochenende krank war und den nicht verfolgen konnte.
Der Prolog. Bitte mehr davon. ![]()
Prolog habe ich ergänzt
und Epilog inkl 22 Minuten ! Katzencontent ![]()
7 Türchen = 9 Videos ![]()
Das Beamer Drama ![]()