Sommerkalender 2025 - Vorschläge und Gebote

Die Auswertung vom Sommerkalender 2025 Voting

Insgesamt gab es 40 Teilnehmer. Vielen Dank für euer Voting.

Einige nutzen auch die Möglichkeit Feedback zu hinterlassen. Hier einige Anmerkungen:

Anmerkung 1

Vor allem die Extra Wünsche fand ich richtig gut. Und wenn ein Schnellkochtopf noch viel Druck drauf hat sollte man die Geduld aufbringen ihn langsam abzulassen und den Topf nicht zu früh aufzumachen. Es dauert also etwa fünf bis zehn Minuten die sich lohnen dann spritzt auch nix. Versprochen. War halt nur schade um das Essen beim letzten Türchen.

Anmerkung 2

Wenig dabei für mich - daher wenige Bewertungen. Dafür fand ich die Sachen dann durchaus unterhaltsam.

Anmerkung 3

Tierquälerei muss nicht sein!

Anmerkung 4

Kult-Let’s Play zu Splinter Cell hat gefehlt. Bitte immer Splinter Cell mit dabei und Sommerfrühstück hat gefehlt. Ein Sonntagsfrühstück draußen im Park wäre ideal gewesen. Ansonsten gute Abwechslung und solide Türchen, mehr Outdoor oder Natur im Sommer wäre aber schöner gewesen. Quiz- und Ratespiele machen am meisten Spaß.

Anmerkung 5

Ich finde es immer geschummelt, wenn Pasch-TV-Folgen zum Kalender gezählt werden

P.s. Bei zwei Teilnehmern habe ich die vielen „1 (nicht gut)“ Bewertungen rausgenommen, da ich denke, dass damit „nicht gesehen” gemeint war.

14 „Gefällt mir“

Solider 5. Platz für Ede :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

*für Ede, Butz, Sabine und Rudi. :flexed_biceps: :100:

Wenn dann alle als Moderator am Türchen Beteiligte benennen, welche den Platz errungen haben. :slightly_smiling_face:

Diese Möglichķeit der Stimmabgabe wäre auch mal interessant. Gibt sicher Manchen, den die Inhalte diesmal so garnicht interessiert haben.