Wie meinen?!
Livekommentar Folge 51 da haben wir „Auf Achse“ geschaut. Eine Serie die du, so viel ich weiß, ja doch recht gern hast.
Mir wären bei der Stelle, fast die Füße eingeschlafen vor Langeweile. Dennoch wird das ja irgendwie positives in dir auslösen.
Für mich ist „Niedrig und Kuhnt“ halt keine „Scheiße“ gewesen, wie du es genannt hast. Das waren alles Laiendarsteller keiner Frage, aber die Serie hat nie so getan, als wären das alles echte Fälle - wohingegen „die Trovatos“ schon so getan haben, als müsste man das alles für Bare Münze halten.
Wer hätte gedacht, dass Olli Mal ein Quiz verlieren würde. Ich habe die ganze Zeit nur leider vergeblich auf die Sendung mit der Maus gewartet.
Ich muss mich hier auch nochmal anschliessen: Vielen Dank @VyraSelis1 für die ganze Arbeit und vor allem auch dafür,dass es dieses Quiz überhaupt gibt! Mir hat das ganz viel Spass gemacht so als großer Retro-Fan.
Naja, bei DIESEM Quiz habe ich mich von Anfang an nicht als Favorit gesehen.
Ganz nebenbei auch eine sehr nervenaufreibende Folge zum schauen,wenn man den Dreien laut den Namen der Sendung zuruft verzweifelt,während die noch dasitzen und den Kopf schütteln nachdenkend.
Nein, bei einem Video funktioniert das nicht!
Nicht??? Mensch Danke,hätte ich meine Stimme ja schonen können…
Schönes Quiz, gute Musikauswahl, von allem etwas.
Gleich zum Auftakt des Sommerkalenders so eine mega Quiz, vielen Dank dafür, Vyra.
Und auch danke für das hohe Niveau, fragende Gesichter haben doch einen so viel
höheren Unterhaltungswert, genauso die strahlenden Gesichter, wenn dann mal was gewusst wird.
Vielen Dank @VyraSelis1, das Mitraten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe 22 Melodien erkannt, hätte als 44 Punkte geholt. Auch schön, dass mit Lost eine meiner Lieblingsserien mit dabei war, auch wenn ich Alias von J. J. Abrams sogar noch ein kleines bisschen mehr mag.
Sehr schönes Quiz und gute Mischung von altem und neuem. Nur bei der Telekom-Warteschleifenmelodie dachte ich „häh?“. Bei den Songs, die für unterschiedliche Dinge genutzt wurden (Werbung) wären vielleicht alternative Lösungsmöglichkeiten angebracht gewesen und beim Erkennen des Original-Liedes und Interpreten vielleicht ein halber Punkt?
@Fernsehkritiker : Das hier wären übrigens die Pfefferkörner gewesen:
Das Intro-lied hat sich während der 21 Staffeln nur in Kleinigkeiten verändert.
MfG, Daniel