Smalltalk- Am Thema vorbei

gähn kein Wunder, dass du noch keins hast :voeg_sm:

3 „Gefällt mir“

image = image ?

Korrekt. :slight_smile:

Mit dem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen. ^^

Aber @menag ist schon chrome_2018-09-19_22-43-56

Menag ist nur ein Pingujünger, verblendet von denn hasserfüllten Tiraden von voegelchen.

Übrigens gilt es auch so:

+ image =image

Das ist doch grade der Trick Rynam, voegelchen sieht so harmlos aus und lässt die finsteren Schergen die Drecksarbeit erledigen.

Sauron ist selber nurn scherge :shrugdog:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, wenn der Herr darauf besteht, dann offenbare ich eben doch das es eigentlich Melkor + Pinguine = voegelchen ist. Eigentlich wollte ich es vermeiden um nicht alle Hoffnung im Kaim zu ersticken…

Naja, wenn man die ganzen ZDF-Hitler-Dokus mitrechnet dürfte das vielleicht sogar hinkommen. :ugly:

Allein Guido Knopp hat schon soviel Material produziert, das reicht für beide WK, Korea und Vietnam noch dazu. :smiley:

Es passiert so selten, dass das ÖR seinem Auftrag gerecht wird und auch mal literarisch was vom Stapel lässt, dass ich es hervorheben möchte. Dieses Kleinod geht ja sonst unter

Ich liebe solche Pflicht Termine: 1:20 Stunden fahrt nach Köln. Nach 15 Minuten hißt es: "Für heute sind wir fertig… " Das hat sich gelohnt…

Wenn sich MGTV den Werbeautor holt, wird’s noch was.

1 „Gefällt mir“

Da ist man kurz weg und es gibt 356 neue Antworten im polit Talk. Als wuerde ich das lesen.

Manchmal stelle ich mir schon merkwürdige Fragen. Aber ich überlege gerade ob der Sexualinstinkt im Menschen eigentlich so groß ist, dass jemand es schaffen könnte sich fortzupflanzen auch wenn alle beteiligten nie etwas von Sexualität gelernt oder auch nur ansatzweise davon gehört hätten. Ich kann mit durchaus vorstellen das solche Menschen relativ schnell herausfinden würden wie Autosexualität geht, aber im entscheidenden Moment würden sie vielleicht nicht wissen wo man was hin zupacken hat. Ich meine es gibt ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

Jetzt noch die Frage, warum das dann bei Tieren klappt: Tiere Tragen in der Regel keine Kleidung.

Edit: Nach sehr Langer Überlegung habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Frauen vermutlich als erstes darauf kommen, was zu tun ist, jedenfalls sobald der Mann nackt ist. Während der Mann beim Anblick einer nackten Frau vermutlich einfach an sich selber herumspielen würde. Aber wir werden das nie erfahren, denn wie soll man zwei Menschen von diesem Thema fernhalten?

Aufzucht unter Laborbedingungen.

1 „Gefällt mir“

woher weiß mein per Hand aufgezogerner Kater, dass er sich nach dem Toilettengang den Hintern lecken muss? Er weiß es eben.

Ja,

Auf diese Frage hat mich übrigens der Film “Twins” gebracht wo Arnold Schwarzenegger diesen Spießer spielt. Aber diese Aufzucht unter Laborbedingungen kommt ja auch in gewisser weise bei “Eve und der letzte Gentleman” vor.

Aww, das hat dich wirklich sehr getroffen, was? :stuck_out_tongue:

nein, das Wort gefällt mir einfach. mein persönliches „holgermäßig“. :wink:

Jetzt habe ich es also doch geschafft, mein Jahresabo bei MG zu verlängern. Ich habe es diesmal auf einer anderen Bank gemacht als sonst, und dort gab es tatsächlich überhaupt keine Probleme. Muss ich mir merken.

1 „Gefällt mir“