Smalltalk- Am Thema vorbei

Laut weiter oben bin ich eine Feministin, benutze diese Hashtags aber nicht. QED

Du machst es schon wieder, eine Ideologie und ein Ziel gleichzusetzen.

Aber für die Gleichberechtigung müsste man die Gesetze abschaffen, die Frauen bevorzugen. Insoweit ist es natürlich quatsch, die Gleichberechtigung für beendet zu erklären. Wenn wir hier schon so genau sein wollen.

Nein, du setzt jene Ideologie mit einer Art von Fanatismus gleich.
Wenn wir allerdings nur von der fanatischen Variante reden (und das sind nicht generell alle modernen Feministinnen - keine Ahnung, welche genau da in „third/fourth-wave feminsm (oder auch Neofeminismus)“ mit eingeschlossen sind), dann sei dir deine Meinung unbenommen. Es klang für mich aber so, als solle die Legitimität von Feminismus an sich in Frage gestellt werden.

Uh, elegant simplifiziert! Lassen wir das Fass mal lieber zu^^

Was, wenn nicht Hashtags, würdest du denn benutzen, um alle Männer zu töten? (Ich frage für einen Klaus.)

Eigentlich ist das schon eine richtig üble Form von kultureller Aneignung, wenn weiße Männerbands, die Musik für weiße Männer machen, die Parolen der Black-Power-Bewegung kopieren, um politisch korrekt anzuecken. Meine Fresse… :grin:

1 „Gefällt mir“

NOFX haben eine sehr spezielle Art von Humor, das ist so ein in konservativen Kreisen weitgehend unbekanntes Phänomen :grin:

Sehr skandinavisch, dieser Text. ^^

Ach, ein Video geht noch :slightly_smiling_face:

Schon schlimm, diese bigotte Justiz, die einfach saufrech Beweise verlangt, ehe sie jemanden verurteilt. Und jetzt ist der gemeine Kerl auch noch Richter, obwohl seine politischen Gegner im letzten Moment schwere Vorwürfe erhoben hatten. Aber egal:

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es komisch ist, dass der Vorwurf “weaponizing victimhood” ausgerechnet aus der Ecke kommt, die seit zwei Jahren nichts anderes tut.

2 „Gefällt mir“

Wird dir nicht langsam schwindelig?

Ist ja nicht so, als ob die Demokraten nicht schon mal so was abgezogen hätten wie mit Kavanaugh.

1 „Gefällt mir“

Die machen seit Trumps Wahlsieg exakt das, was sie Trump für den Fall einer Wahlniederlage unterstellt hatten. Sie ermutigen zu Straßenrandalen, fahren Schmutzkampagnen, fechten das Wahlsystem an (jüngst wieder Bill Maher mit “Yes, it is rigged. That’s why you’re president!”), dämonisieren und kriminalisieren ihre politischen Gegner…

Sie tun offen, was sie anderen vorwerfen, insgeheim zu tun. Warum fällt das keinen “Faschismus!”-Brüller auf? Man könnte fast meinen, es ginge gar nicht so generell gegen Faschismus, sondern gegen “Faschismus” im Sinne von “Da regiert einfach jemand, der nicht zu uns gehört”.

Also ist jetzt von vorneherein glasklar, daß alles gelogen ist, oder ist es einfach egal?

In dubio pro reo.

Und jene dubios wollen wir auch nicht ausräumen, viel zu aufwändig und eine Zumutung für den Mann oder wie? :smile:
Aber auch an den Spruch erinnere ich dich mal bei Gelegenheit ^^

Jene dubios wurden bereits umfänglich ausgeräumt und haben sich als haltlos erwiesen, sodass man die Ermittlungen eingestellt hat

Und in diesem Zusammenhang kann man durchaus anmerken, dass die Demokraten sowas schon mal gemacht haben.

Politik ist dreckig.

Das ist Quatsch.

Sind Verschwörungstheorien hier nicht verboten?
Ausserdem meintest du wohl „Die GOPs haben sowas schonmal gemacht“.

Stimmt.

Ich weise auf Parallelen hin.

Ach das FBI hat was ermittelt? Donnerwetter - das solltest du schnell den Demokraten mitteilen, deine Geheiminfos :rofl:

Ich auch. Scheint so eine Angewohnheit von konservativen Kandidaten zu sein.

Damit will ich sagen, daß überhaupt nichts ordnungsgemäß ausgeräumt wurde, du Spaßvogel :roll_eyes: