Smalltalk- Am Thema vorbei

Kantine macht in der Tat gutes Essen.
Und sie lebt in der Tat deutlich hinter den Sieben Bergen. In dem Lande der Belchier!

Arme Heterosexuelle weiße Männer:(

1 „Gefällt mir“

warum ist es eigentlich schon wieder warm? ich raste aus!

1 „Gefällt mir“

Die einzigen, die permanent jammern, sind:

  • Männer, die sich für Frauen halten,
  • Frauen, die sich für Männer halten,
  • Weiße, die sich für Schwarze halten,
  • Moslems
    und
  • Sachsen.

Aber natürlich ist es ein häufiges psychologisches Phänomen, dass man die eigenen schlechten Eigenschaften bei anderen Leuten kritisiert.

1 „Gefällt mir“

Bei uns geht nichts mehr ohne Heizung. :stuck_out_tongue:

21 Grad und direkte Sonneneinstrahlung -.-

In Verbindung mit Regen wäre mir das sehr recht.

Die WELT bezeichnet das übrigens als “goldenen Herbst”. Der SPIEGEL hingegen sieht darin den Weltuntergang, weshalb auf dem neuen Titelbild ein regenbogenfarbener Planet zu sehen ist, der in einem Gluthofen, der wie Trumps Kopf geformt ist, qualvoll schreiend schmilzt. Also rate ich jetzt mal.

Naja, das ist immerhin schon 2 Jahre her ^^

edit:
Nur mal so ohne jeden Zusammenhang weil lustig:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit diese Automatische Übersetzung von Titel und Beschreibung bei Youtube auszuschalten?

Ich meine die Sind mittlerweile echt gut, sodass man nicht mal erkennt, das es sich um ein anderssprachiges Video handelt. Ich habe nichts gegen Ausländische Videos, aber die sollen sich zu erkennen geben.

Lässt sich meines Wissens nach nicht deaktivieren.
Suchte selber schon die ganzen YouTube und Google Einstellungen ab, zudem langes googlen, welches zu nichts führte. Die Foren-User wurden halt immer für doof gehalten (Website-Übersetzungen via Browser deaktivieren, aus Versehen den Google Translator aktiviert etc. pp.).
FAQ’s gaben auch weder Hilfe noch Auskunft…
Müssen wir wohl mit leben.
Wenn du einen Weg findest, lass es mich wissen. :wink:

Fixed

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das sind die mächtigen Verschwörer, die die Welt kontrollieren und alle Frauen unterdrücken… :face_with_hand_over_mouth::thinking:

Weißt du, ich mag ja Nestbeschmutzer. Bin selber ein passionierter. Aber ein guter Nestbeschmutzer inszeniert sich selbst nicht als Übermensch, weswegen mir die ganzen kalkweißen allzudeutschen Klemm-Männchen, diese windelweichen Pseudo-Flagellanten, die nach allen außer sich selbst schlagen und der Ansicht sind, sich damit wenn schon nicht die moralische Weltherrschaft, so doch zumindest die eine oder andere offene Feministinnenhose sichern zu können, einfach nicht sympathisch werden wollen.

Da ist schon was dran. Viele Frauen finden keinen Zugang zu naturwissenschaftlichen Studienfächern, weil sie in den spezielleren Geisteswissenschaften Gründe dafür suchen müssen, dass so wenige Frauen naturwissenschaftliche Studienfächer belegen.

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich ist Rassismus gegen eine Bevölkerungsgruppe “ok”, solange diese nicht als unterdrückte Minderheit gilt?

Das habe ich bis heute nicht verstanden.

Eben. Wird mal wieder Zeit. Trump war Meteor, Flutwelle, Kopfabschneider, Baby mit Kernwaffen… halt alles, was sich so konstatieren lässt, wenn man ein seriöses Magazin macht. Aber zuletzt kamen die wöchentlichen Weltuntergänge immer ohne ihn aus, und das kann ja wohl nicht so bleiben.

Die “Verschwörung” fängt schon ganz am Anfang an: Genesis Kapitel 3, ab Vers 16: “Und zur Frau sprach er: Ich will die Mühen deiner Schwangerschaft sehr groß machen; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein, er aber soll über dich herrschen!” duck und weg…

Das ist aus Amerika herübergesuppt und hat sich mit einem völlig degenerierten Antiimperialismusbegriff vermischt. In den USA gab es mit Martin Luther King einen Bürgerrechtler, der gleiches Recht für alle wollte, und mit Louis Farrakhan einen schwarzen Nazi, der blutige Rache und strikte Rassentrennung wollte. Erstgenannter wurde ermordet, Zweitgenannter lebt noch und scheint wenigstens mittelbar einen großen Einfluss auf Bewegungen wie Black Lives Matter zu haben, wohingegen jemand, der Kings Ideen hochhält, Gefahr läuft, als „race traitor“ angegriffen zu werden.

Rassismus lässt sich besser ausleben, wenn er gut verschleiert ist, und deswegen gilt nun eben, dass ein Weißer niemals ein Opfer von Rassismus sein kann, weil die Vorfahren der Weißen früher die Schwarzen versklavt haben und bestimmte „Strukturen“ bestehen, deretwegen auch obdachlose Weiße ein Teil des Problems sind. Kurz: Es geht um eine biologische Erbsünde. Die Parallele dürfte offensichtlich sein.

Zwar ergibt diese Argumentation nur für Nazis wirklich Sinn und Deutschland hat nicht nur im Gegensatz zu den USA keine Bevölkerungsgruppe, die sich aus den Nachkommen ehemaliger Sklaven zusammensetzt, sondern geht mit den Nachkommen seiner eigenen Hauptopfer auch grundsätzlich um wie ein Bewährungshelfer mit einem hoffnungslosen Fall - was schlimmer ist als Ignoranz -, aber es geht auch hier nicht um Logik, sondern um ein paar Wohlstandskinder, die möglichst viel Hass auf möglichst bequeme Art ausleben wollen.

Also kämpfen sie gegen die Sklaverei in den USA, indem sie ihresgleichen zu Parias erklären, aber sich selbst davon ausnehmen.

Man stelle sich vor, die USA hätten ihre Schwarzen nicht versklavt, sondern nahezu vollständig ausgerottet, und würden dies nun „sühnen“, indem sie mit Argusaugen darauf achten, dass schwarzafrikanische Staaten nur ja kein Schindluder treiben, und fleißig rassistische „Befreiungsbewegungen“ in Afrika finanzieren, die sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben haben, alle Schwarzen ins Meer zu treiben. Das ist das, was Deutschland mit den Juden macht, also ist, mit Verlaub, auf die Scheinheiligkeit unserer PoC-Linken geschissen.

Da ist kein Widerspruch, sondern das macht es ja erst zum Jammern.

Das Jammern der Feministen, die ihren Verschwörungswahnsinn in die Hörsäle bringen und das studieren von unwissenschaftlichen Unsinn dann zirkelschlussweisend als Beweis ansehen, dass das Patriachat existiert - schließlich können nur begrenzt viele Feminazis gleichzeitig für die Süddeutsche oder bento “Journalismus” simulieren.