Smalltalk- Am Thema vorbei

Oh oh, wenn das nicht mal wieder das Smalltalk-Thema verfehlt. Da gibt es ja wohl ungeschriebene Gesetze, die ich nicht mitbekommen habe. Unser Experte ExtraKlausi weiß da bestimmt mehr drüber

Warum überhaupt immer EK? Ich hab deinen mimon unfug gelöscht, brauchts hier ned.

Weil ich der Bad Cop und du der Good Cop bist und die Leute einfach nur nicht checken dass du im Mittel wahrscheinlich sogar mehr Beiträge löscht als ich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommen wir nun zum smalltalk Thema Nummer 1: Wetter

1 „Gefällt mir“

:rofl: Klassisch.

Ihr beide nehmt euch nichts :slight_smile:

Grüße nochmal.
Werde nicht oft posten. Aber dachte mal Ich erstelle mir nochmal ein Account falls interessante Themen wie #wirsindmehr aufkommen. Anime und Manga scheint ja leider auch hier relativ eingestaubt zu sein.
Der Zöppkesmarkt ist dieses Jahr ja leider wieder sehr klein ausgefallen. Früher war In Solingen tatsächlich mal etwas besser! :wink:

Wie kommst du denn auf einmal auf diese Frage?
Aber ich unterstütze: Wie sieht EK eigentlich aus?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe bei EK immer das Bild eines gut gekleideten älteren Herren in Kopf. Schwarze Haare, braune Augen. Etwas größer gewachsen, mit gesundne Bodymaßen.

Keine Ahnung warum.

Meine Vorstellung von @ExtraKlaus ist ne ganz andere und geht in diese Richtung hier:

Ich glaube, dass das auch deutlich realistischer ist. :wink:

Nee ernsthaft. EK. kommt mir wie ein Mensch vor, der versucht sein Leben in Griff zu haben. Ich glaube nicht das Er sich gehen lassen würde und Fett ansetzen würde. Ich denke Er actet auf seine Gesundheit umabhängig was Ich ansonsten von ihn denke.

Haar und Augenfarbe (erschreckenderweise) genau getroffen, aber dafür beim alter komplett daneben. :wink:

So stelle ich mir EK vor:

e6c

1 „Gefällt mir“

LOL, aber Zigarette glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

In welchem Gewerbe bist du taetig?

Bahnhofs"buch"handel. Das war mal als Etappe gedacht, aber mittlerweile komme ich mir vor wie Al Bundy.

Hier begegnen mir auch auffallend viele wandelnde Karikaturen. Hat offenbar mit der Intelligenz zu tun, inwiefern sich ein Mensch an seinem jeweiligen Klischee orientiert.

“An Bahnhoefen” klang halt seltsam. Wollte schon fragen was du kostest.

Hätte auch beinahe “Prostitution” gesagt, weil ich mir so etwas in der Art dachte.

Ich hab ja auch immer im Einzelhandel gejobbt. Dass sich Menschen an Klischees orientieren, wuerde ich nun nicht sagen. Ausserdem hab ich irgendwie Verstaendnis fuer Leute, die voellig versacken, weil einfach der soziale Rueckhalt fehlt.
Meine Mutter findet es z.B. auch relativ belanglos, dass ich an einer Ivy League Uni / in New York studiere (als jemand, der damals nicht mal die 9te Klasse mehr abgeschlossen hat, wenngleich aus gesundheitlichen Gruenden). Irgendwie fehlt da einfach fundamental das Verstaendnis, dass Bildung sowas wie einen Wert hat.

Edit: Hab auch ein $12,000 Stipendium gekriegt, das ich nicht mal erwaehnt hab, weil dann zu 99% nur ne Nachfrage kommt, ob ich mir das nicht so auszahlen lassen kann o.ae.