Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich werde hier ja nicht fürs Lesen bezahlt.

Du wirst garnicht bezahlt!

Ich werde hier nun also auch noch um meinen Lohn beschissen?

Anzeige ist raus!

6 „Gefällt mir“

“Alle wesentlichen Argumente wurden ausgetauscht.”

Lol.

4 „Gefällt mir“

Es ist passiert: Großadmin Holger - seines Zeichens Größter Holger aller Zeiten (Gröhaz) - hat den Pädothread getötet. DANKE. Auch wenn es einige Tage zu spät kommt.

Nein, einige Tage zu spät nicht, es wurden ja auch entlarvende Aussagen zu Tage gefördert. Aber nun war es dann auch mal gut.

Ich hoffe irgendein Sozialwissenschaftler kann das für eine Doktorarbeit verwenden.

Vorschlag für die Namensgebung: Bäuerchen-Studie.

Lol? Jeder Vollidiot konnte die Taktik des Pädopromoters von Beitrag eins an durchschauen. Was gab es noch zu “entlarven”?

Das ist nur eine Variation des MG-Wortes des Jahres, “auserzählt”. ^^

Naja, ich hab ein bisschen was „gelernt“, oder sagen wir an Erfahrung hinzugewonnen, geb ich ja zu.

Warum wurde nachfolgender Beitrag von N-R-GEE gelöscht?

“Damit ist das Thema aber noch nicht gegessen, denn Herr Pädo[piep] hat indirekt schon angekündigt, seine Pädo-Armee auf dieses Forum loszulassen… die Schließung des Threads ist für ihn eine direkte Kriegserklärung und im Gegensatz zu Kindern [… redaktionelle Kürzung … ]”

Wie viel man lernen kann hängt oft auch davon ab, wie sehr man bereit dazu ist.

Manche könnten die ganze Wikipedia durchlesen und äußern danach nur ein mürrisches „Hab ich schon immer gewusst“:wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man jemanden verstehen will, ist die Position des Verteidigers wesentlich fruchtbarer als die des Anklägers. Leider geht damit immer die Gefahr einher, selbst angeklagt zu werden. Und je mehr Sichtweisen man versteht, desto schwieriger wird es, sich überhaupt noch eine Meinung zu bilden, die länger als ein paar Tage hält.

Du liest Wikipedia um dich zu bilden?

Verstehen ist nicht billigen, oder gar legitimieren. Oder sich in einem ungefähren zu verlieren. Aber wir wissen jetzt letzlich alle, was wir von G. und verwandten Positionen zu halten haben.

Ja, Wikipedia bildet. Der Quatsch von wegen “Die Wikipedia ist voller Fehler” ist sowas von 2008.

Edit: Wie blockiert man eigentlich andere Nutzer?

Willst du mich blockieren oder wie? Da kann ich dir leider nicht helfen.

Nee, dich nicht, sondern FabiStuggi. Seit der Pädo-Diskussion bereiten mir seine Beiträge nur noch Brechreiz und Bauchweh.